Was haltet ihr von diesem Wilden Haufen :
General QueQuekk
Gr. Prophet (auf Höllenglocke) Lv 4Magier
mit Handwaffe 4+1Warpstein Warpsteintalisman einer Bannrolle u der warpsruchrolle
+26 Klanratten (HW,LR,Schild,Standarte,musiker,Krallenführer)
+Ratling
740 Pkt.
Assasine Skitch
mit Warpsteinwurfsternen
155 Pkt.
Warlock Raskkith
Lv.1(auf 2 aufgewert.) Magier
mit warpklingen,warpakkumulator,1ner Bannrolle
und dem auge der gehörnten ratte
125 Pkt.
30 Klanratten
(HW,LR,Schild,Standarte,Musiker,Krallenführer)
+Ratling
235 Pkt.
24 Klanratten
+WarpFlammenwerfer
220 Pkt.
20 Sklaven
(nur HW)
40 Pkt.
5 Seuchenrattenschwärme
325 Pkt.
10 Schattenläufer
(nur Hw, ohne schattenführer)
50 Pkt.
7 Gossenläufer
(2 vergiftete HW,Schwarzer Skaven)
110 Pkt.
allesinallem 2000Pkt.
insgesamt 120 Modelle +3 waffenteams u 5 rattenschwärme
2 Bannrollen
8 Energiewürfel (+2 durch das auge d. geh. ratte)
6 Bannwürfel
da ich ja nur gegen Orks spiele (schade eigentl.) und er'n 40er nachtgoblinreg mit 3 Fanatics aufstellt ,wollt ich auf jeden die warpsruchrolle mitnehmen, damit ich mir die lästigen kleinen scheiser früh vom leib halt, mir gefällt auserdem der gedanke wie er sich über 40!!! Treffer mit S3 freuen wird
.
bei dem warlock überleg ich noch ob ich ihn in einem regiment unterbringe, eigentlich sollt er einzeln agieren,aber da er ja nur das Auge... hat (und nich den sturmdämon den er sonst trägt) muss ich ihn ein wenig vertstecken, damit er mir lange die engergiewürfel bringt.
es ist auserdem das erste mal das ich mit höllenglocke spiele, muss ich erst noch testen .
lieber früh mit der glöcke angreifen , oder lieber für später aufbewaren und die anderen regimenter vorher verheizen?
also lasst mal was hören
Wie findet ihr die liste ( mein gegner stezt auf schwarzorks,moschaz,gobo u orkstreitwägen,nachtgobos,wolfsreiter,manchmal riese, aber kein katapult, dazu waaghorkboss auf schwein, orkschamane uf schwein, 2 nachtgoboschamanen, manchmal auch nachtgobowaaghboss)
General QueQuekk
Gr. Prophet (auf Höllenglocke) Lv 4Magier
mit Handwaffe 4+1Warpstein Warpsteintalisman einer Bannrolle u der warpsruchrolle
+26 Klanratten (HW,LR,Schild,Standarte,musiker,Krallenführer)
+Ratling
740 Pkt.
Assasine Skitch
mit Warpsteinwurfsternen
155 Pkt.
Warlock Raskkith
Lv.1(auf 2 aufgewert.) Magier
mit warpklingen,warpakkumulator,1ner Bannrolle
und dem auge der gehörnten ratte
125 Pkt.
30 Klanratten
+Ratling
235 Pkt.
24 Klanratten
+WarpFlammenwerfer
220 Pkt.
20 Sklaven
(nur HW)
40 Pkt.
5 Seuchenrattenschwärme
325 Pkt.
10 Schattenläufer
(nur Hw, ohne schattenführer)
50 Pkt.
7 Gossenläufer
(2 vergiftete HW,Schwarzer Skaven)
110 Pkt.
allesinallem 2000Pkt.
insgesamt 120 Modelle +3 waffenteams u 5 rattenschwärme
2 Bannrollen
8 Energiewürfel (+2 durch das auge d. geh. ratte)
6 Bannwürfel
da ich ja nur gegen Orks spiele (schade eigentl.) und er'n 40er nachtgoblinreg mit 3 Fanatics aufstellt ,wollt ich auf jeden die warpsruchrolle mitnehmen, damit ich mir die lästigen kleinen scheiser früh vom leib halt, mir gefällt auserdem der gedanke wie er sich über 40!!! Treffer mit S3 freuen wird

bei dem warlock überleg ich noch ob ich ihn in einem regiment unterbringe, eigentlich sollt er einzeln agieren,aber da er ja nur das Auge... hat (und nich den sturmdämon den er sonst trägt) muss ich ihn ein wenig vertstecken, damit er mir lange die engergiewürfel bringt.
es ist auserdem das erste mal das ich mit höllenglocke spiele, muss ich erst noch testen .
lieber früh mit der glöcke angreifen , oder lieber für später aufbewaren und die anderen regimenter vorher verheizen?
also lasst mal was hören

Wie findet ihr die liste ( mein gegner stezt auf schwarzorks,moschaz,gobo u orkstreitwägen,nachtgobos,wolfsreiter,manchmal riese, aber kein katapult, dazu waaghorkboss auf schwein, orkschamane uf schwein, 2 nachtgoboschamanen, manchmal auch nachtgobowaaghboss)