6. Austrian Salute 12.3.2016

Der aktuelle Stand:

a) Guns at Gettysburg: Chaplin Hill/Perryville (ACW 28mm): virago, Franz, Sigur
      b) Command & Colours: Ägypten 15mm: die Schlendriane
      c) Malifaux: Severian, Kharnath, Dave
      d) Triumph and tragedy: Sudan 1888: Constable, Arcshao
      e) DBA/DBM 15mm: vodnik (CH)
      f) Infinity: Medicus etc.
      g) Napoleonics 6mm (Kugelhagel): Andreas Hofer
      h) Team Yankee: teager40k, Everlast
      i) Frostgrave: Lexxman etc.
      j) 30K/40K-Zone Mortalis: Lord Ragnar, Lord Zerydal
      k) Chain of Command (WW2): Turin etc.
      l) Spartan Games: Hahnc
      m) By fire and sword (wargamer.pl) (Polen) + Tradestand
      n) Battlebrush Studios: Sigur (inkl. Vitrine etc.)
      o) Templates & Widgets: Alpha / Tradestand
      p) Casual Painting: Brownie etc.
      q) Grumpy Old Tin (Mr.Green) - Tradestand

ich hoffe auf viele Teilnehmer und Zuschauer unter den Comitaten - immerhin ist es eine unserer Jahreshauptaktionen (zusammen mit dem Gaming Day im September und der Late Fall im November)
      Achja wer Die Zone Mortalis probieren will kann sich 500 pkte 40k/30k mitnehmen.

ZUSAMMENSTELLUNG:
      Angreifer: 1 HQ, 1 Elite =Pflicht
      Verteidiger: 1 HQ, 1 Standart =Pflicht
      Norm. Spiel: 1 HQ, 1 Standart =Pflicht

Die Regeln kann man sich bei Forge downloaden.

Würd mich über interresse freuen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      habe gerade mit Witold von wargamer.pl (by fire and sword) konferiert und die Preliminaries für den Freitag und Samstag durchgekaut
      die freuen sich auch schon auf die AS

generell rufe ich jeden Comitaten auf, am Samstag dabei zu sein, mitzuspielen und neue Spiele auszuprobieren

respektive die 40K-Spieler, den Zone Mortalis-Tisch rege zu bevölkern und mit ihren Formationen zu spielen
      vielleicht machen wir einen 40K-Preis für denjenigen, der mit seiner Bande am Besten abschneidet (sollten natürlich genügend mitmachen)

vielleicht machen wir solche Preise bei mehreren Tischen ....... :hmm: ......... auch Malifaux z.B. .......... :vain:

und die Schlendriane werden am Nachmittag noch mit einem besonderen Tisch aufwarten ...... ich sage nur viel roter Sand ?( :censored:

CU
      Ich hab hier noch ein kleines Terrain-Preview für euch:

Dazu passende Mauern (magnetisiert), Wälder (Rauch statt Bäume), Hügel (mit Eingang zu unterirdischen Dungeons), Trenches und Wasserterrain wird's auf der Salute vor dem eigentlichen Releasetermin schon - in begrenzten Mengen :) - geben.
      post_count++
      aufgrund vieler Wünsche hat sich die Orga kurzerhand entschlossen, die Kategorien auszuweiten und zu präzisieren:

speziell 2016: Single-Miniatur 28mm (d.h. 25mm - 32mm Heroic Style)

Kategorie A: Historisch (inkl. Wild West)
      Kategorie B: SciFi (30K, 40K, Infinity, Star Wars, Antares, etc.)
      Kategorie C: Fantasy (WHFB, AoS, HdR, Kings of War, Avatars of War, etc.)
      Kategorie D: Steampunk (Malifaux, Wolsung, Carnevale, IHMS, etc.)

weitere Firmen/Kategorie-Zuteilung(en) auf Anfrage

sobald der Admin wieder da ist, wird auch die >Homepage ajouriert

CU

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

Hm - ich bin terminlich so zu, dass ich mit meinen Beiträgen diesmal doch nicht fertigwerden werde. Naja, war ja nicht der letzte Malwettbewerb in Oberndorf.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron

Severian schrieb:

Ein paar von uns wären sehr interessiert einen Infinty Tisch zu sehen, könnte ja sein, dass wir damit anfangen ;)

Wenn es nicht Infinity-sauber sein muss sondern auch ein wenig rostiger sein darf, könnt ich euch gerne mit ein paar Geländestücken (Ex Machina - Steampunk Terrain Set) sowie einer dazu passenden Gaming Mat unterstützen. Ob es für die massige Deckung, die Infinity nach dem was ich gehört habe benötigt ausreicht, kann ich aber nicht sagen ;).
      Mit Tisch und vor allem KnowHow zum Spiel kann ich allerdings leider nicht dienen, da müsste jemand kompetenterer aushelfen!
      post_count++
      wer wollte denn eine partie T&T machen? Habe das schon wieder vergessen...:D. Anyway, falls das noch jemand liest, einfach hier anmelden. Oder zu uns an den Tisch kommen.

und wegen Frostgrave??? Soll ich (oder wir) eine Bande mitnehmen? ein kleines Spielchen würde sich ausgehen da wir mehrere Leute für den T&T Tisch sind.

cheers