angst vor necrons

hab mich bis jetzt rausgehalten und mir auch nicht alle posts durchgelesen baer ich schreib mal los...

als SP oder Imperialer würd ich auf jeden fall eine Geschützwaffe nehmen....die typen stehen nicht mehr auf und man bekommt mehrere unter die SChablone, als Nahkämrpfer würd ich viele Energiewaffen nehmen, Melter sind auch gut...ich würd vorschalgen so schnell wie möglich in den Nahkampf, weil da ist er meist HIlflos(ausser er ist um einiges in der Überzahl /steht immer wieder auf)

dann würd ich vor allem auf den Lord mit dem teleportieren aufpassen....aber wennst glück hast, dann teleportiert er sich ind Gelände und geht ex :D

gell Gitkul?(hoffentlich liest er das) :D :D :P
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    mit f :D

gut wieder was gelernt..... meine Gegner hatten aber eh nie einen dabei :P die haben lieber die Phylactiden oder so mitgenommen, wos sein kann, dass der Lord mit bis zu drei Lebenspunkten wieder aufsteht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    sonst fällt mir nichts ein, was man gegen necrons machen kann..ja natürlich Waffen mit viel schuss/ oder hoher stärke...

@ Gitkul
    aber sonst hab ich doch ur lieb aufgestellt, oder??
    sicher 2 Cahrs und ein VIndicator is etwas viel bei 1k Pkte aber was solls, 2 CHars sind bei mir standard..aber überleg mal, ich hab lieber 2 mittelmäßige chars als so nen aufgerüsteten Dämonenprinzen, aber is ja jetzt wurscht....
    und der Vindicator naja hat sein müssen/Statistik aufbessern...
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    vindicare sind Arschlöcher!!!!
    Ich hasse die dinger die achen mir ärgern immer meinen C'Tan
    Aber zu 500 Punkte für Monolith und C'Tan: Ich stelle lieber weniger Modelle mit hohen Werten, da der gegner dann nie weiß was er jetzt eher abschießen soll. Den C'Tan stell ich oft hinter nen Wld oder nen Monolith, da die Imperialen ja so kleine komische Dinger haben die alle scharfschützengewhere haben ud immer auf den C'Tan schießen.

@papa.
    man findet eben im lauf der zeit raus, mit wem man ein freundschaftsspiel absolvieren kann.

du wirst mich nachher nie böse erleben, aber ich mach mir schon meine gedanken.

BT MÜSSEN den champ des imp. haben.. aber sonst kein charaktermodell mehr
    über den vindicator hab ich kein wort verloren...der ist egal

musst dich jetzt nicht kränken, war einfach eine "lehrstunde" für mich, mit dem unterschied, dass ich it dieser lehre nichts anfange, da warhammer (vor allem 40k) einen viel zu geringen teil meines lebens betrifft und ich nicht wirklich lust habe mir darüber gedanken zu machen wie ich bei 1000 punkten gegen eine solche BT armee ankommen kann.

deswegen wirst mich auch auf keinem turnier mehr finden...ich spiel nur mehr just 4 fun.
    und bei mir ists sicherlich FUN....hat sich denk ich noch nie jemand auch nur ansatzweise ärgern müssen
    GIT will es!
    sorry, wenn ich deiner meinung nach zu hart aufgestellt habe, wollt einfach mal gewinnen, hätte selber nciht gedacht, dass du so milde aufstellst(oder war das nicht milde?..denk doch)

mach ma nochaml ein spiel?? ich nehm nur den champ...aber das sollten wir ein andermal regeln....
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    im bezug auf phase out: wie viele modelle mit schweren waffen habt ihr bitte ? denn wenn ich drei trupps devastoren mit je 4 laserkanonen einsetze sollt ich die minis ja haben, und da hier die meisten sagen das sie einfach die necrons auf 3/4 niederschießen würd ich gern wissen wie sie das machen, immerhin halten ja necrons mehr aus als ein marine, und ne marine armee zu 3/4 wegzuballern is nicht grad das leichteste
    Es ist auch sehr sehr schwer ne Necron armee auf 25% zu reduzierne, da die meisten Nec-Spieler (Ich nicht so oft) zwei Regeneratoren einsetzen und daher eigentlich jeder Necron einen Wiederaufsteh wurf hat und wenn dann ein Monolith in der Nähe ist, kann der Trupp den Wurf wiederholen. Mir ist erst einmal fast die ganze Armee weggeschossen worden und das war weil ich gegen zwe gegner gespielt hab. (Diese komische Mission die im INI steht) Die gegner waren DE und IA die ham mich beide sehr fies niedergeschossen.
    Ich könnte mir aber vrstellen, dass wenn du einfach mit allem was du hast nur auf Necrons schießt, du ne gute chance hast die soweit zu reduzieren, dass sie verschwinden. Aber das is sehr schwer.
    alos ich als BT hab mehr als ich bräucht(warum auch immer, aber verkaufen tu ich nicht)

ich hab gegen git gespielt(der jetzt sauer auf mi is :D , aber das is ja jetzt wurscht)
    ich hatte einen Vindicator, und sonst Nahkampftruppen, bring den Sturmtrupp in den Nahkanmpf, dann die restlichen und er is weg, na gut der Git hat sich blöd wegeteleportiert(auf mein rhino :D ) was sicher zum sieg beigetragen hat...aber das war pech, und die destruktoren(die ziemlich genervt haben) ignoriert man einfahc und schießt den rest unter 25%
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    @ Turas

wenn du drei trupps mit laserkanonen nimmst - wieviel rest hast dann noch an truppen/charaktern?? ich glaub bei 1000 punkten nimma allzu viel und somit kannst dich voll verabschieden weil ich glaub kaum das dir der gegner jeden spielzug ne sichtlinie für deine ganzen kanonen geben wird. :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@ Schlumpfi:

naja die Detruktoren zu ignorieren kann sich aber auch als Schuss ins Knie herausstellen. 15 (!!) Schuss pro Runde, die dir JEDES Fahrzeug killen können, im normalfall auf 2+ verwunden...OK der DS is Müll, aber damit kann man leben. In den wenigen Spielen mit meinen Necrons die ich bis jetzt hatte, waren meine Destruktoren meist das erste was sich zurück in die Stasiskammer teleportiert hat... und dann kamen die Gruftspinnen.... und dann nach und nach die Krieger *gg*.....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D