ich hab mir vor kurzem mal einige beiträge in den games workshop message boards durchgelesen und festgestellt, das dort eine beachtliche zahl von leuten einen imensen respekt, um nicht zu sagen furcht, vor necrons hat, während wenn man hier in der festung liest man das gefühl hat das als ob die necrons eher eine schlechte armee sind, die keine chancen hat; also meine frage an die großen necronvernichter der festung: gibt es im wow (war noch nie dort) oder bei den keepers of the dice(auch noch nie dort) oder wo auch immer keine guten necronspieler, oder sind die necrons wirklich so schwach ?
meine persönliche erfahrung mit necrons: hab sie einmal gespielt, und mit ihnen eine orkhorde(unter der führung eines freundes von mir der mit seinen orks wirklich umgehen kann) komplett vernichtet und war ihnen im nahkampf als auch in sachen feuerkraft(na no na gegen orks) überlegen
meine persönliche erfahrung mit necrons: hab sie einmal gespielt, und mit ihnen eine orkhorde(unter der führung eines freundes von mir der mit seinen orks wirklich umgehen kann) komplett vernichtet und war ihnen im nahkampf als auch in sachen feuerkraft(na no na gegen orks) überlegen