Space Marinessen?

    kenn mich mit den sozialen umständen in amerikanien eher wenig aus. aber soweit ich das mitbekommen hab bekommen die dann ihr studium vom militär bzw staat bezahlt. und in einem land wo man nicht nur läpische 5 blaue für ein semester hinblättert will das schon ein motivationsgrund sein.

    @ thema
    frauen müßen fürs heer eine aufnahmeprüfung bestehen.
    wenn mich nicht alles täuscht ist das die selbe eignungsprüfung wie die die manN für den UNO einsatz ablegen muß. und den bestehen sie ja.
    erst in der normalen ausbildung fliegen sie durch ?(
    wo liegt das problem einen gfechtler mit 3er packl abzuhalten ???
    aber das tolle gleichbehandlungsgesetz ist ja SOOO gleichbehandelnd.
    die beförderungen der frauen sind schon auffallend schnell gesehen. und ich meine damit nicht die frau hauptmann im heeresspital.


    es gibt mir nur eine sache wirklich zu denken.
    vor der angelobung bekleidet manN noch keinen wirklichen rang. das kommando bei der nagelobung geht so
    JUNGMÄNNER HELM AB und nacher WHERMÄNNER HELM AUF

    wie geht das jet bei den mädels
    JUNGFRAUEN HELM ...... ;)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


    MEINE SEITE
    Es gibt übrigens keine Wehrmänner mehr seit Weibsvolk beim Heer ist!

    Jetzt gibts nur noch "Rekruten", Wehrmann war zu sexistisch....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    noch zum thema:
    der beste grund, warum es sowenige frauen in armeen gibt oder warum es keine spacemarinessen gibt, ist dass das Militaere oder die Armeen einfach auf die maennlichen ideale und wesensarten aufgebaut ist/sind und so nur wenige frauen sich dort einbinden koennen. solche dinge wie bruederlichkeit, ehre, durchhaltevermoegen sind eben fuers kaempfen in grossen gruppen ideal. dagegen ist so etwas wie estetik (hoffe richtig geschrieben), hier eher fehl am platzt.
    so was wie amazonen sind eben ausnahmen von der regel.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.



    Check da HitmakerZ
    Morgn
    Ganz zu schweigen davon, dass Frauen eher für diplomatische Angelegenheiten geeignet sind...

    PS: Ästhetik ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    +++anscheinend hast du noch nie etwas von den "Töchtern von Ultramar" gehört! Diese Legende besagt, dass in einer sehr fernen Zukunft des WH-Universums die mächte des chaos die gensaat der spacemarine orden verseuchte, 1000 jahre lang (da sind sich die erzählungen nicht ganz einig) begann die gensaat mehr und mehr zu mutieren bis die katastrophe hereinbrach und die space marine orden zu fall brachten. die blood angels waren die ersten die dem bösen verfielen und während eines langen kastrophalen, 2. bruderkriegs wurde ein orden nach dem anderen korrumpiert. Nur die glaubensstärksten brüder der grey nights, ultramarines und einige andere orden deren gensaat am langsamten verfielen, vernichteten die letzten gefallenen brüder um dann freiwillig ins exil zu gehen - in der hoffnung eine heilung zu finden und auch um selbst nicht zu einer gefahr für das imperium zu werden. in dieser dunklen zeit lag die verteidigung der menschheit auf den schultern deren die bis dahin im schatten gestanden hatten, die imperiale garde, die soroitas und die inquisition. das geschwächte imperium wurde von allen seiten bedrängt und es schien als wären die tage der menschheit gezählt da kam ein marine aus der vergangenheit durch ein dimensionstor nach terra. er wurde von 4 schwestern der sororitas begleitet aber alle lagen bereits im sterben. sie konnten nicht gerettet werden aber da die sororitas modifizierte rüstungen nahc space marine muster trugen die mit einem umgekehrten symbol der UM gezeichnet waren untersuchte man die toten eingehend. es stellte sich heraus, dass die schwestern space marines gensaat in ihrem blut trugen und ihre körper auch an solche erinnerten - wenn auch nicht in dem mass wie es die überlieferungen sagten. die gensaat des marines war unglaublicherweise unverseucht, nach seiner rüstung zu schließen stammte er auch sehr weit aus der vergangenheit also ging man daran mit seiner geensaat zu experimentieren aber es zeigte sich, dass diese in jedem männlichen körper korrumpierte-der fluch des chaos war offensichtlich mit den männlichen chromosomen verknüpft. schließlich schaften es die besten wissenschaftler des imperiums eine neue generation von space marines zu erschaffen: aus angehörigen der adeptus sororitas die immun gegen die korruption der gensaat schienen. die körper der toten wurden in einem mausoleum begraben und dieses versiegelt. nur die obersten priester durften es betreten um gensaat zu entnehmen und der neue - und einzige - space marine orden wurde "Töchter von Ultramar" genannt und trug das selbe zeichen wie die toten schwestern die mit dem marine aus der vergangenheit gekommen waren: ein umgekehrtes omega mit einem kreuz. wie diese legende entstanden ist ist unklar und das administrorum leugnet jeden wahrheitsgehalt aber wenn diese legende keine lüge ist dann ruht die verteidigung des imperiums eines tages zum größten teil auf den schultern von frauen......+++
    Wo hast den die Schtory ausgegraben?

    Das dürfte der verzweifelte Versuch von Feministinen sein sich in die glorreiche Space Marine Männerdomäne einzuschummeln. :]

    Das ist ja eine Fiction IN der Fiction. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Eben, das wurde dann in lobenswert, einsichtiger Weise korrigiert.

    Außerdem, wenns weibliche Space Marines gibt, wer spielt dann noch Sisters? ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."