Verschwörungen ?

Verschwörungen ?

Hi !
    Das Thema soll ein doch ernsteres werden ( aber nicht zu ernst ;)) aber es hat IMO zu wenig mit dem Forum allgemein zu tun , als das es in Quatschen und Diskutieren gehören könnte .
    Ich lese gerade das Buch 11 September - Ein Untersuchungsbericht . Darin werden Dinge gezeigt , auf die man alleine nicht käme . Eine echte Verschwörung . Nicht so arg wie im Akte X Film , aber doch beträchtlich . Wozu die Politiker fähig sind , an Vertuschungsaktionen Bestechung und dergleichen ist unglaublich ...
    Gut , ich vermute sehr stark , dass dieses Buch das ich hier lese nicht ganz der Wahrheit entspricht was die Vermutungen anbelangt , aber die offiziell (!!! , was ja angeblich gefälscht ist) bestätigten Zahlen und Fakten werden in dem Buch verwendet um (richtige )Rechnungen zu zeigen , die verflüffende Ergebnisse erzielen ...

Was sagt ihr zu den Verschwörungstheorien ? Ich glaub bis zu einem gewissen Grad ist etwas wahres dran ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Und welche verblüffenden Ergebnisse sind das?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    das einzige was die WTC Träger zum brechen bringen würde war laut Experten das Schmelten der Hauptträger aussen . Diese schmelzen jedoch erst ab einer Temperatur , die ein durch Kerosin und die dort vorhandenen Materialen nie erreicht werden kann . Ausserdem gabb es Explosionen die unerklärlich sind , Die Gebäude brauchen so zusammen , wie es nur ein wirklicher Sprengmeister zusammenbringt . Die Energie die Aufgebracht werden muss um das Geröll zu Pulverisieren und diese Staubwolke zu erzeugen ist zu groß , als das sie so (wie es angeblich passiert ist ) entstanden sein könnte . U.s.w

Kaufts euch das Buch , darin werden sehr interessante Aspekte geschildert und mit Bildern sowie Zahlen untermauert .

Angeblich war der Abriss des WTCs von höchster Ebene schon im Jahre 2000 geplant ...

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    @ rene
    is schon war,dass man das nicht wirklich überprüfen kann, aber es immer wieder interessant auf was die ganzen Leut spekulierne, oder was die da rausfinden

@ topic...
    is schon interessant, obere Stockwerke sollen abgerissen werden unddann sowas...aber ich glaub nicht dass das geplant war...es sind einfach zu viele Menschen ums Leben gekommen, als das das nicht von Terroristen/Psychopaten, oder wie auch immer die sich bezeichnen wollen, geplant hätte sein können.
    Und das mit dem Energieaufwand/Sprengmeister is auch sehr interessant....

kaufen werd ichs mir aber nciht...bin lesefaul :D
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich halte von Verschwörungstheorien auch erstmal nichts. Gerade zum WTC-Zusammenbruch gab es vor Monaten schon eine Reportage, in der völlig plausibel und nachvollziehbar geschildert wurde, warum die Dinger wie Kartenhäuser zusammengefallen sind. Soweit ich mich erinnere lag das an der besonderen Aufhängung der Böden. Und als der erste Boden abgeriss, fielen unter Belastung die anderen wie Dominosteine: logisch, nachvollziehbar, keine Fragen offen ....
    Bevor ich irgendeinem Abzocker irgendwelche paranoiageborene Verschwörungstheorien abkaufe, gebe ich mein Geld doch lieber für Minis aus.
    Warum soll man mit Kerosin nicht diese Temperaturen zusammen bekommen, als der Tunnelbrand in Österreich war , wurden auch über 1000°C gemessen. Das war aber nur ein LKW.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @nett: Und hast du irgendeine der Behauptungen im Buch überprüft? Wie heiß brennt denn Kerosin? Wie groß muss denn die Energie sein damit man das Geröll pulverisieren kann und wie viel Energie wurde durch den Einsturz frei? .... sorry, aber solche Bücher (bzw. dieses tolle PDF File das man zugeschickt bekam) haben max Unterhaltungswert.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Hat wer von euch die (mit Absicht) gefälschte Reportage auf ARTE gesehen, dass die ganze Mondlandung nie stattgefunden hat, nur in einem Studio ;)

war ur genial, mit interviews von echten Präsidenten und wichtigen Leuten die sich halt einen Spaß gemacht haben :)
    /* no comment */
    lasst mich raten... hinter allem stecken die Illuminaten....würde mich zumindest nciht wundern. Die ganzen Verschwörungstheorien sind ja gut und schön, aber ich denke, die Leute die sich sowas ausdenken, hängen selber in einer riesigen Weltverschwörung :D und wollen uns arme unwissende nur auf die falsche Fährte locken, oder sie sind schlicht und ergreifend paranoid.

*Alufolie fester um den Kopf wickel, damit SIE meine Gedanken net lesen können*

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Nepharite : Das ist es ja : Die Stahlbolzen hätten das Gewicht , das die erste einstürzende Decke samt Mobilar u.a. hatte , leicht halten müssen ! Und auch die Stockwerke darunter wären nicht so eingestürtzt (bis zm 4 darunter glaub ich )...
    Und ich hab etwa 4 Reportagen gesehen bei denen das darauf aufgebaut war . Eine Reportage von über 4 Stunden auf CNN zum Beispiel ...

@Rene : Ich hab nicht alles nachgeprüft , aber die Brennhitze von Kerosin liegt laut Netz und Lexikon weit unter 1000 Grad ...

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    Original von nett1616
    @Nepharite : Das ist es ja : Die Stahlbolzen hätten das Gewicht , das die erste einstürzende Decke samt Mobilar u.a. hatte , leicht halten müssen ! Und auch die Stockwerke darunter wären nicht so eingestürtzt (bis zm 4 darunter glaub ich )...

... sagt wer?

Die Aufhängungen der unter dem ersten abreissenden Boden liegenden Etagen waren aufgrund der mechanischen und thermischen Belastung selbst bis aufs Äußerste beansprucht.

Das Problem vor dem wir bei jeder Bewertung stehen ist, dass die meisten von uns keine Ingenieure und Statiker sind. Worauf also sollen wir uns stützen: auf gesunden Menschenverstand, Plausiblitäten und Alltagserfahrungen.

Mir persönlich reicht es nicht aus, wenn jemand argumentiert, es hätte aber .... müssen ..., wenn es faktisch anders war. Diese Diskrepanz kann mehrer Ursachen haben, wobei ich hier erstmal davon ausgehe, dass die Modellannahmen, die Datenlage und damit die Simulationen der Verschwörungstheoretiker unzureichend sind. Es ist banal, immer neue Parameter und Variablen in seine Rechnungen einzuführen, solange bis das geswünschte Ergebnis herauskommt. Wahrscheinlich regnete es lokal gerade unsichtbare, rosarote Elefanten und deren zusätzliches Gewicht brachte die Böden zum Einsturz.
    Wer das sagt ? Statiker .
    Der Stahl (der Bolzen) war max. 600°C heiss , was ihn aber eigentlich nicht beeinflusst . Die Decken waren schwer in Mitleidenschaft gezogen , und ? Die Bolzen hielten das ganze und die waren unterhalb nicht beschädigt , wieso auch ?
    Und doch sind sie gebrochen ... ?(

Frag mich warum ? Irgendwas was keiner weiss oder sagt ..

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    Abriss des WTCs von höchster Ebene schon im Jahre 2000 geplant

So, und da hat sich dann vermutlich einer gedacht, da schmeißen wir einfach 2 Flugzeuge rein und bringen zig tausende um, das ist billiger als ein Abbruch Unternehmen.

War ja auch ziemlich unaufällig und unspektakulär diese Idee.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich glaub es ja selber nicht ganz , aber nachvollziehbar wäre es :
    WTC soll abgerissen werden (wegen einem Skandal , den das dort gefundene Asbest verursacht hätte oder so) und da war es billiger das ganze so loszuwerden , als es zu so einem Skandal kommen zu lassen . Ausserdem erhalten sie dadurch quasi einen Freibrief fürs Aufrüsten und attakieren von Ländern , in denen sie Terroristen vermuten . Und der Abriss der WTC wäre von alleine sicher ned ohne Widerstand seitens der Arbeitgeber etc. gegangen ...

Ich sag jetzt damit nicht , dass ich das glaube , sondern führe nur den Gedanken aus !!!!

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    wollt mich zwar hieran nicht beteiligen.

aber das könnte spass machen.

warum sind die flugzeuge schon vor bürobeginn eingeschlagen???
    eine terrorzelle die die entführungen so minutiös geplannt hat hätte das ganze um 2 stunden z.b nach hinten verschoben effektiver machen können.
    ebenso interessant ist doch die tatsache, daß vor dem anschlag niemand was gewußt hat.
    bumm
    eine woche später eine perfekt durchdachte beweißkette.
    die reinzufälligerweise nach afganisthan führt.
    hurra es darf krieg gespielt werden.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    weiters ist es seltsam, dass Interkontinentalflüge (waren es alle drei) jeweils nur zu einem Fünftel (!!!) besetzt waren. Die Fluggesellschaften würden draufzahlen ohne Ende.

Was ebenfalls verwundert ist, dass ausgerechnet die Koffer eines der Terroristen vergessen wurde zu verladen :P und darin auch noch ein Khoran gefunden wurde. Ein so streng gläubiger Moslem würde seinen Khoran nicht aus der HAnd geben. Das selbe trifft auf den Khoran zu, der in einem abgestellten Wagen auf dem Parkplatz am JFK-Airport gefunden wurde, und der auch "zufällig" den Terroristen gehört haben soll.

Schon alles sehr seltsam, aber ich denke so krank ist nichtmal der CIA, bzw. die amerikanische Regierung, dass sie 2500 (??) Landsleute opfert um neue "Spielsachen" für die Army zu testen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Und vor allem waren auch 500 Briten unter den Toten, fallen die unter Kollateralschaden? Würde die Briten sich das einfach so gefallen lassen? Die werden sicher auch ihre Nachforschungen angestellt haben.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."