AUF ZUM FRÖHLICHEN MASSENMORDEN !

    AUF ZUM FRÖHLICHEN MASSENMORDEN !

    Jetzt da Saddam ja angefangen hat seine gefählichen Langstreckenracketen zu vernichten KANN JA DIE USA ANFANGEN KRIEG ZU SPIELEN !!! HURRA HURRA !!!
    X( X( X( X( X( X( X(

    Ich kann meine Wut auf diesen scheiss Bush gar nicht mehr ausdrücken deshalb verzichte ich jetzt auf allzublumige Ausdrücke X(

    NEIN ZUM KRIEG IM IRAK !!!! STOPPT BUSH

    @ Mods : Falls euch das hier nicht passt , könnt ihr es löschen , nur ich denke ein Krieg ist einfach zu arg um es als extremistisch zu betrachten dagegen zu sein

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Daumen 'runter für Bush - hier ein netter Brief von Micheal Moore (aus wargate - danke, Girathon):

    Der Schriftsteller und Filmemacher Michael Moore ("Stupid White Men", "Bowling for Columbine") hat sich am Vorabend des Irak-Kriegs in einem offenen Brief an seinen Präsidenten gewandt. Hier der Wortlaut des Schreibens.



    Montag, 17. März 2003

    Lieber Gouverneur Bush,

    heute ist also der Tag, an dem, wie Sie es nennen, die "Stunde der Wahrheit" gekommen ist, der Tag an dem "Frankreich und der Rest der Welt ihre Karten auf den Tisch legen müssen".

    Ich bin froh, dass dieser Tag nun endlich da ist. Denn, das muss ich Ihnen sagen, nach 440 Tagen mit Ihren Lügen und Ihren Halbwahrheiten war ich nicht sicher, ob ich das noch länger ausgehalten hätte.

    So bin ich beruhigt zu hören, dass heute der Tag der Wahrheit gekommen ist, denn ich möchte Ihnen gerne ein paar Wahrheiten mitteilen:

    1. Es gibt im Grunde genommen NICHT EINEN in Amerika (ausgenommen Talk-Radio-Spinner und Fox News), der Gung-Ho-mäßig [Gung Ho ist ein Plastiksoldat, Anm. d. Red.] wild darauf ist, in den Krieg zu ziehen. Vertrauen Sie mir in diesem Punkt. Gehen Sie aus dem Weißen Haus heraus in irgendeine Straße und versuchen Sie, fünf Leute zu finden, die leidenschaftlich gerne Iraker umbringen möchten. SIE WERDEN SIE NICHT FINDEN! Warum?
    Weil keine Iraker jemals hierher gekommen sind und einen von uns getötet haben. Kein Iraker hat jemals gewagt, dies zu tun. Sie sehen, so denken wir Durchschnitts-Amerikaner: Wenn irgend jemand irgendetwas tut, was nicht als Angriff auf unser Leben wahrgenommen wird, dann - glauben Sie es oder nicht - wollen wir ihn nicht töten. Lustig, wie so was läuft.

    2. Die Mehrheit der Amerikaner - die, die Sie niemals gewählt haben - sind nicht auf Ihre Gehirnwäsche hereingefallen. Wir wissen, was die wirklichen Probleme sind, die unser tägliches Leben betreffen - und keiner fängt mit einem I an und hört mit einem K auf. Das hingegen macht uns wirklich Angst:
    Zweieinhalb Millionen Menschen verloren Ihre Arbeit, seitdem Sie im Amt sind, die Börsenkurse sind zu einem schlechten Witz verkommen, keiner weiß, ob die Rentenfonds in Zukunft noch existieren werden, Benzin kostet mittlerweile fast zwei Dollar - diese Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden. Den Irak zu bombardieren, wird keine einzige Lösung dafür bringen. Es gibt nur eins:
    Sie müssen gehen, damit die Dinge sich verbessern können.

    3. Wie [der Talkshow-Moderator, Anm. d. Red.] Bill Maher letzte Woche sagte:
    Wie tief sind Sie gefallen, um einen Beliebtheitswettbewerb gegen Saddam Hussein zu verlieren? Die ganze Welt ist gegen Sie, Mr. Bush. Zählen Sie die Amerikaner dazu.

    4. Der Papst hat gesagt, der Krieg sei falsch, er sei eine SÜNDE. Der Papst!
    Aber es kommt sogar noch schlimmer: Die Dixie Chicks sind nun auch gegen Sie. Wie tief muss es noch mit Ihnen bergab gehen, bevor Sie merken, dass Sie Armee von nur einem Menschen in diesem Krieg sind. Natürlich ist das ein Krieg, in dem Sie nicht persönlich kämpfen müssen. Genauso als Sie sich unerlaubt von der Truppe entfernten und die anderen armen Kerle statt Ihrer nach Vietnam verschifft wurden.

    5. Von den 535 Mitgliedern des Kongresses hat nur EINER (Sen. Johnson aus South Dakota) seinen Sohn oder seine Tochter beim bewaffneten Militär eingetragen. Wenn Sie wirklich für Amerika einstehen wollen, schicken Sie bitte sofort Ihre Zwillingstöchter nach Kuwait und lassen Sie sie dort Ihre chemischen Armee-Sicherheitsanzüge tragen. Und lassen Sie uns sehen, ob alle Mitglieder des Kongresses mit Kindern im militärfähigem Alter ihre Kinder für diesen Kriegseinsatz opfern würden. Was haben Sie gesagt? Das glauben Sie nicht? Gut, okay, wissen Sie was - das glauben wir auch nicht!

    6. Schlussendlich: Wir lieben Frankreich. Gut, sie haben einige Dinge richtig verbockt. Ja, einige von ihnen können sogar verdammt nerven. Aber Sie haben vergessen, dass wir dieses Land [die USA] nicht mal als Amerika gekannt hätten, wenn es die Franzosen nicht gegeben hätte. War es nicht mit ihrer Hilfe während des Revolutionskrieges, mit der wir gewonnen haben? Und waren es nicht unsere größten Denker und Gründerväter - Thomas Jefferson, Ben Franklin etc. -, die viele Jahre in Paris verbrachten, wo sie die Konzepte überarbeiteten und verfeinerten, die uns zu unserer Unabhängigkeitserklärung und unserer Verfassung geführt haben? War es nicht Frankreich, das uns die Freiheitsstatue geschenkt hat? War es nicht ein Franzose, der den Chevrolet gebaut hat, und waren es nicht ein paar französische Brüder, die das Kino erfanden? Und nun tun sie das, was nur ein guter Freund tun kann - Ihnen die
    Wahrheit über Sie, Mr. Bush, sagen, geradeheraus und ohne Umschweife.
    Hören Sie auf, auf die Franzosen zu pinkeln, und danken Sie ihnen, dass die es endlich einmal richtig machen. Wissen Sie, Sie hätten wirklich mehr verreisen sollen (zum Beispiel ein Mal), bevor Sie Präsident geworden sind.
    Ihre Ignoranz gegenüber der Welt hat Sie nicht nur lächerlich aussehen lassen, sondern hat Sie auch in eine Ecke gedrängt, aus der Sie nicht wieder herauskommen.

    Hey, nehmen Sie es nicht so tragisch - jetzt kommen die guten Neuigkeiten:
    Wenn Sie diesen Krieg wirklich durchziehen, wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell vorbei sein, denn ich schätze, dass es nicht viele Iraker gibt, die ihr Leben zum Schutze Saddam Husseins lassen wollen. Nachdem Sie den Krieg gewonnen haben, werden Sie einen enormen Zuspruch in der Bevölkerung erfahren, da jeder Gewinner liebt - und wer möchte nicht ab und zu einen ordentlichen Arschtritt sehen (vor allem, wenn es ein Dritte-Welt-Arsch ist). Also, versuchen Sie Ihr Bestes und tragen Sie diesen Sieg den ganzen Weg bis zur Wahl im nächsten Jahr mit sich. Natürlich ist das noch ein weiter Weg, und so haben wir alle noch eine lustige Zeit vor uns, während wir zugucken, wie die Wirtschaft immer weiter den Bach runtergeht!

    Aber, Mensch, wer weiß, vielleicht finden Sie ja Osama ein paar Tage vor den Wahlen! Sehen Sie, SO müssen Sie denken! Bloß nicht die Hoffnung aufgeben!
    Tötet Iraker - sie haben unser Öl!!!

    Hochachtungsvoll

    Michael Moore


    Quelle: n-tv.de/3147510.html


    Nichts gegen die Entmachtung des irakischen Regimes - aber nicht auf Kosten 1000er Unschuldiger und des internationalen Völkerrechts.

    @ Nepharite: Gott hat nichts mit der Verantwortung des Handelns der Menschen zu tun - diese Verantwortung liegt immer noch bei denen, also uns. Frieden können nur wir selbst erhalten.

    Gott schütze Amerika (die brauchen diesen Schutz jetzt mehr denn je) :baby: :P
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus

    @ Nepharite: Gott hat nichts mit der Verantwortung des Handelns der Menschen zu tun - diese Verantwortung liegt immer noch bei denen, also uns. Frieden können nur wir selbst erhalten.




    ... nichts anderes sag ich doch! Warum die Zeit also mit Beten verschwenden ... Wahrscheinlich macht´s ein ruhiges Gewissen nach dem Motto: ich hab alles getan! .... l ä c h e r l i c h



    ich habe heute Nacht auch mit erschrecken festgestellt/im Radio gehört, dass die Amis angefangen haben. Gut, dass es passiert war mir irgendwie klar, ich dachte aber wirklich nicht, dass es sooo schnell geht. Das Ultimatum an Saddam war ja noch nciht mal abgelaufen, als sie gestern Vormittag die ersten Radarstellungen bombardiert hatten.

    Aber irgendwie kann und will ich hier für keine der beiden Seiten Partei ergreifen. Ich habe nur sowas wie "Angst" vor dem was danach sein wird, bzw. was von fundamentalistischer Seite her über den Rest der Welt reinbrechen wird.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    die verbreitete amerikanische meinung zum krieg ist tatsächlich diese, dass kaum einer bush und seinen krieg befürwortet. bekannte von uns waren zum austausch in den usa und haben das nur bestätigt. niemand, mit dem sie gesprochen haben, war für einen krieg bzw. pro-bush.

    der brief ist echt gut. vor allem mal was in dieser richtung aus amerika zu hören. michael moore ist absolute spitze was das kritisieren der us-gesellschaft an geht (s. oben: bowling for columbine).
    zu dem ganzen kommen noch die medien die es für (fast) jeden auf der welt schwer machen zu wissen was wirklich läuft. spätestens wenn im deutschen fernsehen eine bar in den usa mit absolut 100%ig loyalen gezeigt wird weiss man wie weit sich sowas zieht.
    aus demonstrationen gegen krieg+bush von ca 100 000 menschen werden 4 000 gemacht und die !!30!! gegendemonstranten bekommen den löwenanteil des berichts.
    DA LÄUFT WAS SCHIEF!! :evil:

    ausserdem hat man ja kaum noch lust irgendwelche mins zu bemalen/mit ihenen zu spielen, wenn man genau weis, was für schweinereien auf dieser welt passieren.....

    jo
    interessant fand ich heute die berichterstattung auf CNN. Beginnt irgendwie wie ein bekanntes Computerspiel. Alles wird in "Animationen" dargestellt.
    sollte wohl von der "realität" des Ganzen ablenken und die idee "des klinisch sauberen" krieges unterstützen.

    naja, nicht alles glauben heißt die devise!!!

    tom
    nepharite sagt genau das was ich denke! wenn euch (ok, mir auch, bin aber atheist) gott einen eigenen willen gegeben hat und nicht mehr eingreift, DANN WARUM ZUM TEUFEL BETET IHR DAUERND ZU IHM? (ich schreib das nicht aggressiv, sondern nur betont, damit ich einmal eine antwort bekomme die vielleicht halbwegs verständlich ist... bis jetzt gabs noch nie eine die nicht in einem widerspruch geendet hat..., also mir bitte nicht bös sein, denn so mein ich es nicht...)

    ich hoffe mal dass ich einen ami nach diesem krieg vor dem kriegsgericht seh... ich hoffe es wirklich... das ist wirklich ein verbrechen gegen die menschlichkeit und gegen die un.

    demokratie ist wohl das blödste was es gibt... das "demokratischste" volk der welt hat einen NICHT gewählten presidenten an der spitze, und führt einen krieg gegen den die ganze welt und die nation selber ist... :evil:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Bitte Politik ist ja schon schlimm genug, aber jetzt nicht auch noch mit religiösen Themen beginnen.
    Ich bin OB, respektiere es aber, wenn Leute Frieden und Befriedigung in Gebeten/Glauben finden. Das solltet ihr auch und es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    wie gesagt, ich rege mich nicht auf, bitte nur um aufklärung... ihr könnt es mir gerne als km schicken, damit es nicht zu einer diskussion hier kommt... ich will keinen streit!
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    @azrael: das mit dem kriegsgericht ist sowieso das übelste, was in den "freien" welt je passiert ist. amerikaner können nicht vor ein internationales kriegsgericht (z.b. ICC), weil sie sich nicht bereiterklärt haben diese richtlinien zu befolgen. soweit ich das weis, können die usa sogar die befreiung von us-amerikanern, vor dem icc, mit militärischer gewalt "durchsetzen".
    das sollte zusätzlich zu denken geben.....

    jo
    Original von Nepharite
    Ich werde nachher mal in der Kirche vorbeischauen, an der ich jeden Tag vorbeikomme. Die Einfältigen beten seit 8 Wochen jeden Tag für den Frieden. Da muss einfach ein lautes "Gott ist tot" sein .....


    FALSCH !!!!

    Gott lebt im weissen haus in washington
    und sein name ist george w. bush
    und sein wille geschehe
    ......
    naja zumindest benimmt sich das :_ _ _ _ _ _ (beliebiges schimpfwort einfügen) so.

    ansonsten, ja war zu erwarten und mal schauen welche katastophen es mittelfristig nachsichziehen wird, über langfristige möchte ich gar nicht nachdenken.
    Ich weiß nicht, warum alle nur auf Bush schimpfen!

    ich persönlich glaube, dass Bush nur eine Puppe is (weil in Amerika ja nur Leute mit Familie Präsident werden) und hinter ihm eine Gruppe von Leute stehen die die Fäden ziehen :)


    Wie sagte Jesus "Denn Sie wissen nicht as sie tun"
    /* no comment */
    ich stimme mit nemeth zu, ich glaub nicht das george auch nur nen blassen schimmer davon hat was er da sagt...

    und was jesus sagte... naja, der hat auch nur befehle einer stimme befolgt die nur eh hörte... oder sprach gott auch zu seinen anhängern ?( naja, auch egal :rolleyes: :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Hi leute. :D Es ist immer wieder erstaunlich was fuern Quatsch zusammengesabbelt wird. :)) 80% der Republikaner, und 50% der Demokraten sind fuer einen Krieg. Das ist wohl die Mehrheit. Die die nicht fuer einen Krieg sind, sind nicht dagegen, sondern denen ist es egal. :)) Typisch. Also die Amerikaner sind zum Krieg bereit (wenn man es Krieg nennen kann). Das die Amerikaner gleich nach ablaufen des Ultimatums loslegen wuerden war doch klar (ach ja, wir sind ja hier in Europa... Haette klar sein sollen). Und das es sich lediglich um 40 Raketen gehandelt hat wird auch nicht erwaehnt. Tja, ihr seid wohl nicht informiert, und das dann die Raketen auf Saddam jagd gegangen sind, und sogar in Wohngebieten wisst ihr bestimmt, aber das da keine Civilen Opfer bei waren wuerdet ihr bestimmt gerne ignorieren. Von den Europaern allgemein kommt so ein gewirrwarr. Ihr wisst nicht was ihr denken sollt und plappert dem Fernsehen einfach nach. Das Die Franzosen die UN zum Fall gebracht haben regt euch nicht auf, das Deutschland die EU gespalten hat regt euch nicht auf... tja. Komisch. Und die Amerikaner, die einzigen die einen Humanitaeren Krieg fuehren dann noch zu beschuldigen. :)) Die Russen bringen tag taeglich hunderte Zivilisten in Tschetschenien um.. euch egal, denn sie sind ja keine Supermacht mehr. Es ist hier wieder der Typische Amerika Neid am Werk. Die Europaer haben es geschafft in 12 Jahren Tausende Iraker mit ihren bloeden sanktionen umzubringen und endlich gibt es einen echten Ausweg und sie stellen sich gleich quer. Also ich muss schon sagen, dass die Amerikaner mehr Geduld aufweisen als sie es sollten. Ich will eich aber nicht betrueben. Grummelt nur weiter. Es hoert sowieso keiner auf die Europaer mehr. Sie haben ihre unfaehigkeit bewiesen ( Ach ja, die Franzosen wollen jetzt doch mitmachen damit sie Oel bekommen :tongue: )
    sicher können viele von uns nur das "nachlabern" was uns von den medien vorgeworfen wird. aber eines glaub ich sicher: es ist in kaum einem land oder einer region anders als hier in europa. alle haben keinen plan was richtig los ist. machen es die medien anders, als das zu sagen was sie gerade frisch an news bekommen haben?? wenns später nicht stimmt kann mans ja immer noch anders sehen bzw korrigieren oder eben nicht.
    es geht ja nicht nur um die menschen die getötet werden, sondern auch darum wie es dazu kommt. einen (aus meiner sicht) angriffskrieg als nato- und un-mitglied zu starten, ohne aus vieler hinsicht begründeten anlass, nun gut. ich sehs äusserst kritisch. auch hab ich mich nicht unbedingt durch saddam oder osama bedroht gefühlt (was natürlich keine grausamkeiten rechtfertigt die von diesen menschen ausgeführt/befohlen wurden).
    warum sollte man dann irgend etwas angreifen?? ist hier jemandem langweilig oder was??

    jo
    Original von Toms Beard
    ... Und die Amerikaner, die einzigen die einen Humanitaeren Krieg fuehren dann noch zu beschuldigen. :)) ...


    adrian,

    es ist durchaus legitim und zu verstehen, dass du dein heimatland und die damit verbundene regierung verteidigst. dazu ist nichts zu sagen.

    aber, wenn du den obigen satz wirklich ernst meinst, dann muss ich doch an deiner intelligenz (die absolut vorhanden ist, und nicht bestreitbar ist) zweifeln.

    wie kann man einen humanitären krieg führen? das ist der widerspruch schlechthin, adrian!

    bitte, bevor du anderen vorwirfst, nur der medialen progaganda nachzuplappern, solltest du nicht selbst es tun!

    "wer frei von schuld..."

    dieser thread ist eindeutig nicht "anti-amerikanisch" sondern "anti-bush"! - bitte dies nicht zu vergessen!

    viel zu viele von uns haben freunde oder bekannte in amerika!!!

    auch deine aussage bezüglich den politischen mehrheiten, die prokrieg sind, sind höchstwahrscheinlich nicht richtig. das die politiker - egal welcher coleur - sich nicht gegen einen krieg stellen, ist einzig und allein darauf zurück zu führen, dass es ihrem individuellen politischen leben und karriere sehr abträglich wäre! im stillen kämmerchen wären die meinungen sicherlich andere!

    aber dies ist nunmal jetzt nebensächlich!

    @Adrian:

    ich hoffe ja, dass dieser Threat nicht genau so ausartet, wie der letzte, der zu diesem (oder einem ähnlichen) Thema geführt wurde. Ich möchte dir dennoch eine Frage stellen: Woher beziehst du deine Zahlen? OK ich seh ein, dass du evtl. andere Quellen hast als unsereins, aber behaupten kann ich überall viel. Langsam gehts mir wie Nepharite... ich hätte das gerne belegt. Weil sonst sind deine Zahlen keinen Deut besser als die, die mir CNN vor den Latz hämmert.

    Und wiseo haben die Franzosen die UNO zu Fall gebracht? Weil sie ihre Fahne nicht in den Wind gedreht haben? Weil sie sagten "nicht mit uns"? Die UNO ist/war ein überzogener Bürokratenwust (IMO) da brauchte es nicht des kleinen Frankreichs dazu, dass dieses instabile Kartenhaus in sich zusammenbricht.

    Und dass die Deutschen die EU gespalten haben kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist das erste mal seit geraumer Zeit, dass ich wieder sowas wie ein kleines Bisschen stolz empfinde wenn ich sage ich bin Deutscher. Zum ersten mal seit über 50 Jahren hat die deutsche Regierung aufgehört den Amerikanern den Koffer nachzutragen, und es sich erlaubt eine eigene Meinung zu haben. Wenn dadurch ein Staatenbund, der ursprünglich als Wirtschaftsgemeinschaft geplant war, zusammenbricht, ist er das Papier nicht wert, auf dem die diesbezüglichen Verträge geschrieben sind.

    Wir können dies gerne per PM fortsetzen. Verstehe mich nicht falsch. Ich bin lange nicht so Antiamerikanisch wie manch anderer hier im Forum. Aber ich versuche beide Seiten zu betrachten bevor ich mich zu einer Äußerung hinreisen lasse.

    In diesem Sinne.......
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    @Tom
    Bush ist ein erbärmlicher Feigling. Ein Land zu bekriegen, das faktisch darniederliegt ist genau das richtige für Eure gloreiche Armee, ganz in der Tradition Grenadas und Panamas. Bei Nordkorea zieht ihr den Schwanz ein ....

    Zur politischen Mündigkeit der Amerikaner kann ich nicht viel sagen, erinnere mich aber vage an ein Zitat, welches etwa sinngemäß besagte: die Amis würden auch einen Sarg zum Präsidenten wählen, wenn man ihn lange genug im TV zeigte...

    also man sollte auf jeden fall davon abstand nehmen, das amerikanische volk im ganzen zu verteufeln!

    hier geht es einzig und alleine um plitische und wirtschaftliche überlegungen!

    ebenso müsste man alle briten als vollidioten bezeichnen - und bei denen ist es noch viel klarer, dass das gros der bevölkerung striktest gegen einen - nicht von der un abgesegneten - krieg sind!

    gleiches gilt für alle anderen staaten, deren regierungen sich für diesen konflikt ausgesprochen haben!

    oft kann man als einzelnes individuum nichts für die regierung in seinem land - siehe uns in österreich :D :D