Mi - 24.02. Bolt Action

Mi - 24.02. Bolt Action

Die Saga geht weiter
      Antritt 17:00 Uhr

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Super bin am Mittwoch sicher wieder dabei und dieses mal hoffe ich ohne das ich so schnell wieder weg muss.
      Anbei könnt ihr vielleicht so nett sein und hier kurz posten mit wievielen Punkten und welchen Armeen ihr spielen wollt.
      Ich würde mir gerne meine Gedanken zu den Armeen machen und ein paar eigene Überlegungen dazu anstellen und mit euch vielleicht dann die jeweiligen Vor- und Nachteile besprechen um von euch zu lernen

lg Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      es wird am Mi wohl wieder das übliche Lineup sein. Wobei ich noch nicht weiß ob ich mit mehr Inf. + Unterstützungswaffen oder mit Pz IV ausrücke.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Hallo Leute
      erst mal danke für die Antworten
      also Briten, normale Inf. oder Paras mit bren carrier nehme ich an der kleine ist gut zu dem habe ich beim nächsten mal eine frage
      und bei den deutschen, wenn ich mich richtig erinnere Grenadiere
      spielt ihr wieder reg oder jeweils angepasst
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Ja, noch sind wir in der gemütlichen Beginnerphase. Sobald ich die restliche Inf. fertig gemalt habe kommt wahrsch. ein Sdkfz ins Haus. Dann können wir je nach Möglichkeit der Briten mal eni oder zwei Hunderter rauf fahren mit der Punktgröße
      @Tyrus: Du willst dir einen Airborne-Jeep besorgen, nicht ?

Viell. finden sich in Zukunft ja noch ein oder zwei willige Spieler - dann können wir zwei Spiele parallel machen oder in Zukunft evtl. sogar 2 Platoons gegen 2 Platoons