SAGA-Ranking des Comitatus 2016
-
-
So, unser Spiel ist auch geschlagen, ich habe einen schweren Sieg errungen, Siegpunkte teilen sich wie folgt auf:
Ic3m4n: 23
Lord Ragnar: 15
Gruß
Fab -
das Spiel Blood Angler vs. El Cid wird aufgrund Krankheit vom Blood Angler nächste Woche nachgetragen
Runde 2 - ab sofort spielbar:
Mission: Die Herausforderung (Grundregelset Nr. 4)
Paarungen:
Ic3m4n vs. Rolin
Blood Angler vs. Thorshammer
KingNagash vs. Lord Ragnar
El Cid spielfrei
und los geht's
bedenkt: am kommenden Donnerstag ist auch schon wieder Stammtisch- da könnte man gleich was absolvieren
-
-
Donnerstag kann ich leider nicht, wie schon in der PM geschrieben.
-
-
So, das letzte Spiel Runde 1:
Blood Angler (Scots) vs. El Cid (Spanish) = 24 : 15 oder (Spezieller Warlord + 13 Veteranen + 7 Krieger) : (30 Krieger)
Ein absolutes Gemetzel, das auf Unentschieden-Kurs war, bis zu dem Zeitpunkt, als ein grober Spielfehler meinen Warlord stranden ließ, und 3 versemmelte Saves dem Gegner 7 Punkte brachten.
Trotzdem ein schönes Spiel gegen einen angenehmen Gegner, obwohl die Schotten im Nahkampf die Pest sind. 6 x 8 Krieger sind wie Ameisen.
Das Mauren-Board hat seine Pläne etwas durchkreuzt, und die Warlord mehrheitlich lahmgelegt
Jetzt habe ich mal Spielpause, als Letzter der 1.Runde -
-
Das Spiel zwischen mir und rolin findet voraussichtlich am Stammtisch (02.06.) statt.
Gruß
Fab -
-
-
-
-
-
-
-
Ich lebe auf einer Insel ... ich denke nicht, dass morgen es möglich sein wird überhaupt nach Oberndorf zu gelangen. 95% Wahrscheinlichkeit dass ich das Spiel mit Fabian vertagen muss. Die Natur ist im Moment gegen uns. Sorry.
Von meiner Seite aus vollstes Verständnis wie schon in der PM erwähnt,
außerdem kann es gut sein das ich morgen wenn es so weiter regnet sowieso auch mit der Feuerwehr wieder im Katastropheneinsatz bin!
Gruß
Fab -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0