Morgen Stefan,
nach unserem durchaus erfreulichen Waffengang gestern möchte ich gerne Manöverkritik üben.
Zum Hinweis: Das war mein erstes Spiel gegen HE
Punkt 1-Schwertmeister sind ekelhaft, wenn man sie nicht totschiessen kann. Die Herren nur mit meiner Kavallerie zu attackieren war nicht so eine gute Idee.
Punkt2- Die Speerträger waren auch ekelhaft. Ich hätte nur Deinen Helden zu denen statt zu den (ohnehin bereits furchteinflössenden ) Schwertmeistern gesteckt.
Punkt 3- Deine Taktik, meine Magier zu "kastrieren", hat astrein funktioniert. Ich habe KEINEN EINZIGEN SPRUCH durchgebraucht, bei rund 300 Punkten
für meine Magier.
Punkt 4 - Das ich meine Wölfe nicht umdrehen durfte vor dem Charge war eine Regellücke meinerseits, aber, ganz ehrlich, kulanterweise hätte man mich darauf hinweisen sollen
Punkt 5 - Jederzeit wieder gerne. Hättest Du vielleicht Ideen, wer noch unsere "laid back" Spielweise teilt ?
einen schönen Tag
Markus
nach unserem durchaus erfreulichen Waffengang gestern möchte ich gerne Manöverkritik üben.
Zum Hinweis: Das war mein erstes Spiel gegen HE
Punkt 1-Schwertmeister sind ekelhaft, wenn man sie nicht totschiessen kann. Die Herren nur mit meiner Kavallerie zu attackieren war nicht so eine gute Idee.
Punkt2- Die Speerträger waren auch ekelhaft. Ich hätte nur Deinen Helden zu denen statt zu den (ohnehin bereits furchteinflössenden ) Schwertmeistern gesteckt.
Punkt 3- Deine Taktik, meine Magier zu "kastrieren", hat astrein funktioniert. Ich habe KEINEN EINZIGEN SPRUCH durchgebraucht, bei rund 300 Punkten
für meine Magier.Punkt 4 - Das ich meine Wölfe nicht umdrehen durfte vor dem Charge war eine Regellücke meinerseits, aber, ganz ehrlich, kulanterweise hätte man mich darauf hinweisen sollen

Punkt 5 - Jederzeit wieder gerne. Hättest Du vielleicht Ideen, wer noch unsere "laid back" Spielweise teilt ?
einen schönen Tag
Markus
--Painted Only--
ausserdem ists vom fluff her meiner meinung nach einleuchtender wenn ein held mit der fertigkeit schwertmeister auch mit solchen in die schlacht zieht 
), aber das darauffolgende oder eins danach können wir einander sehr gerne an die Gurgel gehen