Champions League 9th Age
-
-
-
Wirklich großes Kino .
ZZ Können zwei Gruppen aus Wien, eine aus Steyr, eine aus Herzogenburg und eine aus Wiener Neustadt gestellt werden.
Das bedeutet, das die Wiener noch mehr aus dem Hut zaubern müssen den eine ungerade Gruppenanzahl schaut mal seltsam aus.
Hab da mal den Tigurius, den Joker (ja du), den Teclis, Mandavar usw. am Schirm. Die Ausländischen Gäste mal nicht zu vergessen.
Bzgl Turnierbaum:
Mir schweben mal zwei Varianten im Kopf rum;
1. Die ko spiele machen sich in erster phase die die am nächsten sind, sprich eine Gruppe aus Wien mit den Neustädtern sowie die Herzogenburger mit den Steyrern und die dann noch übrigen zwei Wiener Gruppen untereinander mit anschliessenden herumgefahre für die Viertelfinale aufwärts.
Oder
2. Aus den ganzen Spielen wird ein Turnier mit allen Achtelfinalqualifikanten ausgetragen um den Sieger zu bestimmen.
Wie wollen wir das haben??
Ps 8 sinds in wien mal zZ, zum einer für drei dreier wären super!!cuicumque est patiens, est fortis! -
Turnier wäre mir lieber aber mache natüelich auch ko spiele.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
El Gungo schrieb:
Ich wäre eher für direkte Duelle. Bei einem Turnier kann man Zeit haben oder eben auch nicht. Und da wäre es schade dann nicht dabei sein zu können. Bei direkten Duellen ist man zeitlich etwas flexibler...
LG
Stimmt eigentlich - ich erinnere mich da sehr gerne an das 7,5 Stunden spiel zwischen Sarah und Kazadoom. Das ist eigentlich der Charme der Championsleague. Ich bin für direkte Duelle
Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
Ich wäre eher für direkte Duelle. Bei einem Turnier kann man Zeit haben oder eben auch nicht. Und da wäre es schade dann nicht dabei sein zu können. Bei direkten Duellen ist man zeitlich etwas flexibler...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
solang es die Möglichkeit gibt mit manchen entfernten Gegnern die Direkten Duelle auch auf UB auszutragen, wärs okay, mich würden halt die Wegstrecken etwas abschrecken bei den Direkten Duellen......
gegen Turnier spricht für mich halt, dass mit Qualifikation einige ausgeschlossen sind, auf t3 Punkte zu Sammeln.....
ohne T3 wäre es natürlich Toll in 2 Tagen die KO-Phase in einem Wochenende durchzuspielen......hier müsste man sich halt fragen, wie es mit den Listen dann steht....ob man gewisse Builds gegen gewisse Gegner spielen darf, oder mit einer Liste, einem Volk das ganze Turnier bestreiten muss... -
Dr.GonZo schrieb:
gegen Turnier spricht für mich halt, dass mit Qualifikation einige ausgeschlossen sind, auf t3 Punkte zu Sammeln.....
Als ob T3 Punkte auch nur irgendjemanden interessieren würden - ein guter Spieler ist unabhängig von seinem T3 Account ein guter SpielerGruppenphase vor Ort, KO Turnier mit Sideevent wäre mit Sicherheit eine Option
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Dr.GonZo schrieb:
Warum? Man kann ja das ganze als Turnier werten. Inklusive Vorrunde/Qualifikation. Sond die hinteren Plätze halt schon fixiert.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Also für Bisher haben wir in WIEN:
Dr.Gonzo
Cleaner
Skeletor
82er
Meni
bugname
smaug5
und mich halt.
Bzgl KO Spiele stehen wir bei 5 zu 3 für ein Turnier!
Gibt's da noch mehr Stimmen?
Wie siehts denn nun aus mit Gruppen aus Steyr, Herzogenburg und Wiener Neustadt??
Kommen die zusammen oder doch nicht?
Start in 2-3 Wochen wäre super; dann halt Sommer über Zeit für die Gruppenspiele und dann entweder Turnier oder KO Spiele bis Weihnachten!?
T3 wird ich diesbezüglich auch aufmachen.cuicumque est patiens, est fortis! -
Herzogenburg, kannst du fixieren, ich muss nur noch schauen ob es 4, 5 oder 6 Spieler sind.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Also Wiener Neustadt ist fix dabei!!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Steyr auch - wie groß viele Spieler soll eine Gruppe den haben - 4,5 ?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Ich werde mit Sicherheit einen Großteil der Zeit in Ktn sein - wenn sich also @Vladimir bereit erkärt eine Ktner Gruppe aufzustellen, dann jaFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0