eine NECROMUNDA KAMPAGNE?! im wow? aber sicher doch!

Schreiben wir das Ganze auch auf t3 aus? Damit vielleicht auch ein paar von außerhalb mitmache. Zudem wärs ein super Signal "Necromunda lebt!"

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Wie schauts denn mit Gelände/Schablonen und Abweichungswürfel im WOW aus?

Hab am Dachboden meiner Eltern noch das Regelwerk und einen Referenzbogen ausgegraben - evtl findet sich noch das Originalgelände, das kann ich dann gern dem Klub zur Verfügung stellen, falls benötigt.
      tät ja liebend gerne mitmachen, aber bin momentan schon froh, wenn ich 1 Abend / Woche in Katzelsdorf reinquetschen kann

aaaaaaaaaaaber.. vllt mach ich dort auch mal was.. wenn ich die 40k Kampagne fertig habe

oder wir beginnen eine Inquisitor runde im 28mm Maßstab...

hach, die Zeit.. und so viele coole Systeme zu spielen...

tom0184 schrieb:

Wie laeuft das 2. Spiel der 1. Runde ab, is das auch challenge? Darf ich nochmal ggn selbn spieln?

shlominus schrieb:

kannst natürlich gegen den gleichen nochmal spielen, wenn du den preis für den fadesten kerl aller zeiten gewinnen willst. :P

Ich glaube, es geht dem Thomas darum, dass sowohl er als auch ich quasi nie am Mittwoch im WoW sind. Wir sind halt immer Dienstag, Donnerstag, und Samstag da. Chakakan, der normalerweise am Dienstag und Donnerstag da ist, hat jetzt zzt etwas Wichtiges außerhalb der Spielewelt zu tun, deswegen können wir nie sicher sein, ob wie ordentlich gegen ihn spielen können. Daher würde es sich für Tom0184 und mich anbieten, dass wir noch einmal gegeneinander spielen und damit beide unsere zwei Spiele haben.

shlominus schrieb:

ihr wollt also neben der kampagne eine duell ausspielen? was soll das genau bringen? wie wärs, wenn ihr jemaden der anderen fragt, ob sie auch mal an euren terminen können, wenn nur die für euch möglich sind? das wär doch mal eine radikale idee! ;)

Keine Sorge Shlomi, wir sind eh grad am Absprechen wie wir das machen.

Update: Am 29.5. werden wir drei jeweils zwei Spiele gemacht haben.

Alpha schrieb:

Ich find's nirgends: Wie viel Ausrüstung darf ich einem Modell mitgeben? Ist eine große Waffe und 2 Seitenwaffen (Pistole oder NKW) noch erlaubt?

shlominus schrieb:

Alpha schrieb:

Ich find's nirgends: Wie viel Ausrüstung darf ich einem Modell mitgeben? Ist eine große Waffe und 2 Seitenwaffen (Pistole oder NKW) noch erlaubt?

glaube schon.

nicht mehr als eine waffe, die beide hände braucht, ist die einzige beschränkung, wenn ich mich nicht irre. einhändige waffen kann man soviele schleppen, wie man will.

Regelbuch:
      Each fighter you recruit can be armed with one or more of the weapons listed on the relevant weapons list for their house.

In addition to being restricted to weapons available to their house, different types of fighter are restricted to different types of weapon. Juves, for example, can only have hand-to-hand weapons, pistols and grenades.

A fighter can carry only one heavy weapon – eg, he can carry a heavy stubber or a lascannon, but not both. He can have any number of other weapons. The model is always assumed to be using the weapon depicted in his hands unless the player declares otherwise. Remember, additional weapons must be identifiable on the model itself.

Mit anderen Worten: Ein Modell darf nur eine Schwere Waffe tragen, sonst darf es alles tragen.
      Beachte, dass ein Modell im Nahkampf immer eine Hand benötigt um z.B. sein Gewehr oder seine Spezialwaffe oder seine Schwere Waffe zu halten, während er weiter kämpft. Wenn das Modell also mehr "große" Waffen als Hände hat, kann es im Nahkampf nicht wirklich kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mari0“ ()