eine NECROMUNDA KAMPAGNE?! im wow? aber sicher doch!
-
-
Mari0 schrieb:
Heute ist eine Regelfrage aufgekommen, die Magadusch und ich mit dem Regelbuch nicht beantworten konnten.
Sowohl er als auch ich haben uns erinnern können, dass man zu Beginn der Charge Bewegung das Ziel sehen können musste, um es chargen zu können. Jene Stelle haben wir im Regelbuch jedoch nicht gefunden. Es steht einfach nur, dass man sich bis in Basekontakt bewegt...
Hatten wir das falsch gespielt, oder steht die Regel irgendwo anders im Buch?
hab grad nachgeschaut. der thomas hat recht, ich hab die regel irrtümlich aus mortheim importiert. im necromunda muss man das ziel nicht sehen, es gibt auch keine initests. wenn man angst hat, um die ecke gecharged zu werden - overwatch.
alles, was man braucht, ist genug bewegung, um das ziel zu erreichen. los kommt in den relevanten stellen nicht vor.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher