eine NECROMUNDA KAMPAGNE?! im wow? aber sicher doch!
-
-
-
-
-
eine klarstellungsfrage noch: ich bekomme auch je 5 exp für:
1) jede wunde die ich einem modell zufüge, dass mit fleischwunde am boden liegt (aber halt nicht mehr als 1x 5 exp pro modell pro runde)
2) jeden gnadenstoß z.B. ein modell liegt mit fleischwunde am boden, gegner chargt das modell und macht gnadenstoß im NK => 5 exp für den gegner oder?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
@Mari0
Können wir unser Kampagnenmatch am Freitag etwas früher ansetzen, so um 16 Uhr? Hab unerwarteterweise ein Date arrangieren können, dass ich ungern nicht wahrnehmen würde. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ham einiges falsch gspielt:
running models stop when coming within 8 inches to visible(!) enemies. D.h. auch: wenn sich keiner der beiden bewegt, dann kann einer der beiden chargen (mit move 4)
fenster kann man gratis durchgehen, weil maximal 1 zoll hohes hindernis und nicht breiter als 1 inch
Charges sagt ma zuerst an, dann compulsary moves, dann restliche moves.
-1 cover wenn verdeckt aber 50% plus sichtbar, wenn weniger, dann -2. Nicht 75 prozent is die grenze.
Wenn mit "1" recover mit flesh wound from down, dann pinned für1 turn, nicht sofort aktiv.
man kann in nahkampf schiessen
Wenn man auf einmal down und flesh wound result(s) bekommt, is man down UND erhaelt je -1 ws und bs
Man steht nur in der recovery phase mit 1 (flesh wound) auf, und dann is man normal pinned noch
Overwatch. Sagt man zu beginn seiner runde, vor entpinnen etc an. Gepinnte duerfen net overwatch. Wenn overwatch darf man nix machen in seiner runde, gar nix. In der naechsten eigenen runde darf man normal handeln, also auch zb schiessen, obwohl man grad noch in enemy turn geschossen hat.
Jede 6 im nahkampf nach der ersten gibt einem selbst plus 1 auf ergebnis
Armour modifiers in close combat: -1 bei S4, -2 bei S5, etc d.h. 4+ rüstung wird durch symbionten negiert.
In close combat: jedes modell nach erstem erhaelt nicht nur plus 1 auf sein kampf ergebnis sondern auch plus 1 attacke. D.h. zb 3. Modell plus 2 auf ergebnis und plus 2 attackn usw
Bei den 2 zoll nachrueckn darf man obstacles, zb mauern, for free ueberqueren (aber kein sonstiges terrain)Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher