eine NECROMUNDA KAMPAGNE?! im wow? aber sicher doch!
-
-
-
-
-
alle disqualifizieren und zurück an den start!
-
-
-
neue erkenntnisse:
Kein +1 charge bonus, wenn nahkampf durch eine follow-up-bewegung (= 2" neupositionieren) initiiert wurde.
Modelle die down sind, dürfen in multiplen nahkämpfen wegcrawln ihre 2", wenn noch andere freunde mit selben gegner in kontakt sind.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
tom0184 schrieb:
Das Wissen hat sich verwässertz.B. das man auch LD-test machen muss, wenn freund in 2" umkreis down geht, hab ich niiiie so gspielt xD
-
tom0184 schrieb:
Das Wissen hat sich verwässertz.B. das man auch LD-test machen muss, wenn freund in 2" umkreis down geht, hab ich niiiie so gspielt xD
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
-
-
-
-
-
-
@shlomi: chakakans leader wurde durch mich gecaptured. Haben die rescue mission gleich gespielt und als eins der spiele der 3. runde zählen lassen (hoffen das passt so).
Dabei is a fragerl aufgekommen: wenn ein gefangener aus den händen des genestealer cults befreit wird, dann wird der kult bei einer 4+ enttarnt und outlawed. Aber: der gefangene is redemtionist und damit outlaw. Kann ich dadurch nun outlaw werden? Ps. Wurf wurde bereits gemacht, aber wir wollen deine entscheidung nicht beeinflussen
Und noch a frage (bitte in deinen startpost uebernehmen deine antwort): ein genestealer will sich 10 plus zoll bewegen. Nach 3 zoll wird er unterbrochen und durch ein overwatch modell beschossen. Bekommt dieses nun -1 auf to hit wegen der 10 plus zoll bewegung? Ist ja "wenn in letzter move phase 10 plus zoll bewegt".Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0