Codex Deathwatch kommt
-
-
Arathorn schrieb:
Marines ist Karriere egal
Wie man in diversen Büchern lesen kann, ist es ihnen nicht egal. -
-
ein erster blick auf die minis
belloflostsouls.net/2016/08/40…hwatch-minis-spotted.html
die schauen schon sehr gut aus muss ich sagenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Das ist eine Kustodeswaffe (vom Fluff her). Man beachte den eingebauten Bolter. Find von dem Träger auch die Rüstung extrem schick.
So wies aussieht kann man die Trupps irre flexibel bewaffnen. (Muss man aber hoffentlich nicht, sonst hat man so eine sinnlose Truppe wie die große Formation aus dem Buch, wo ein drittel ballern, ein drittel gegen harte Ziele und ein drittel gegen weiche Ziele in den NK kämpfen will)
Auf den ersten Blick haben die Zugriff auf die Waffen aus allen Dosen-Codexen (glaub der Termi von den SW hat zb Frostklauen). Je nach Restriktionen kann das halt auch dazu führen, dass die DW der neue Überorden ist.
Bin schon sehr gespannt drauf.
Auch ob die wie im Fluff schwere Waffen im gehen abfeuern können, sprich Unaufhaltsam oder so haben (dann noch Zugriff auf Grav Waffen und auf geht's)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alandro“ ()
-
-
-
-
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Bilder und Regeln im ersten Post hier
dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/698444.page -
Charon schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, schicken die Orden ihre Besten. Dienst in der Deathwatch ist auch innerhalb der meisten Orden ein Karrieresprungbrett.
Desweiteren gibt es auch Marines die ihren alten Orden völlig aufgeben und in der Deathwatch bleiben.
Ich stell mir das Anders vor, die gehen zur Deathwatch doch nur, um von ihrem eigenen verkorksten Orden weg zu kommen.
zb:
Dark Angel: Endlich weg aus diesem Kloster Verein mit den ganzen Geheimnissen.
Space Wolve: Himmel, noch eine Woche Länger auf Fenris und meine Leber wäre Flöten gegangen
Ultramarine: Ahhh, endlich ein Orden wo sie auf den Codex Scheißen!!!!
Salamander: Puh, endlich weg von den ganzen Pyromanen
Imperial Fist: Yuhu, Endlich ein Haufen mit dem ich reden darf, meine Gefühle wie Freude, Trauer, Lustig sein ausdrücken darf.
Iron Hand: Ich bin aus dem selben Grund hier wie der Imperial Fist
Raven Guard: Wenn ich noch einen Raben sehen muss, drehe ich durch!!!!
White Scar: Keine Bikes? Endlich, ENDLICH, Gelobt sei der Imperator, ich darf meine eigenen Füße benutzen!!!!
Blood Angel: Äh Leute, ich habe ein kleines Blutsucht Problem. Aha, solange ich nur die Gefangenen der Inquisition aussauge ist das alles kein Problem? Danke, ich bin dann mal im Folterkeller, genehmige mir ein Gläschen... -
-
Soweit ist das der stärkste und flexibelste Marine Codex bisher.
Vor allem ein Flieger der Biker Transportiert mit Sturmrampe...
4 Marines Schrappnellkanonen mit 2 Termis mit Cyclone in ner Landungskapsel die Verwundung und Penetration gegen Unterstützung wiederholen hat schon was. -
-
hier ein weiterer einblick in den codex
belloflostsouls.net/2016/08/40…hwatch-rules-exposed.html
artemis klingt interessant, ob man die stasis-granate oft einsetzen wird lass ich aber mal im raum stehenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0