Saison XXVIII (2016/2017)

OK... die Woche darauf ist bei mir komplett voll, da kann ich gar nicht mehr... krieg hier immer mehr rein gerade... die Woche darauf hab ich noch den Donnerstag (16.3.) als möglichkeit
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hmmm... Das einzige das ich dann noch anbieten könnte wäre von Donnerstag bis Sonntag abends. Aber immer erst ab ca. 21 Uhr... Meine Freundin arbeitet jeden Tag bei einer Messe und ist wohl frühestens ab 7 Uhr zu Hause. Bis ich in Wien bin dauert das dann nochmal etwas. Ansonsten bleibt wohl nur ein Strafresultat.
      Ach seit meine Freundin wieder arbeitet ist das wirklich schwierig meine (familienlosen) Freizeitaktivitäten unterzubringen ;)

Wenn du diesen donnerstag meinst, da kann ich um 21 uhr in wien sein.... brauchen wir nur jrmanden der aufsperrt....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:

OK.. ich brauch die Zusage, dass aufgesperrt wird aber bis ca. 17 Uhr.. damit ich mich zusammen packen kann und nach Wien fahren kann.. :)

LG Michael
      Murphy´s Law:

Shlomi sperrt gegen 20uhr auf ... die Prügelei kann beginnen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:

So spiel ist durch und ich muss sasgen, dass ist einer der Gründe warum ich so gerne Blood Bowl spiele!!! :)

Nicht unbedingt weil ich verloren habe, aber weil so geniale Spiele es immer wert sind durch die Gegend zu fahren.

Orks gegen Untote... viele Guarder auf beiden Seiten...

Die Untoten nehmen die offense und stellen die Mumien nach vorne... das prügeln beginnt, aber irgendwie haben die Untoten heute echt die Watte umwickelten Handschuhe eingepackt... im ganzen Spiel (!) kommen sie geschätzte 3-4 mal durch die Rüstung ohne (!) schaden anzurichten und das mit 4* Mighty Blow...
      Es wird geschoben und vorsichtig bewegt. Die Orks stellen sich dagegen immerhin mit 4 Black Orks und zwei davon mit Guard. In der zweiten Runde dann der erste Schock für die Untoten, Die Mumie mit Guard, Stand Firm geht zu Boden, CAS, (BH) und keine Regeneration... und die Orks machen Druck... immer mehr Untote gehen zu Boden oder stunned gegen Mitte der ersten Halbzeit geht dann auch noch ein Ghoul vom Feld (BH)... die Untoten können in Runde 6 trotzdem einen Ghoul in score Reichweite bringen... er ist relativ gut abgeschirmt und wäre wahrscheinlich mit einem weiteren GFI eines Ghoules unerreichbar gewesen.. aber der RR für die Sicherheit war schon nicht mehr da... da kommt die Zeit von Michael Mittermeier (Strip Ball)... er rennt Richtung Ghoul, Dodged am Block Dodger Whight vorbei und haut elegant mit einem Einwürfelblock den Ghoul mit einer Blose in den Boden... der Ball fliegt vom Feld. Der Einwurf endet in der eigenen Outzone und wird nochmals eingeworfen und springt dann gerade in einen großen Pulk von Orks... die Orks prügeln ncoh ein bisschen und die Runde (ein Wight geht hinaus, regeneriert aber sofort) endet. Die Untoten versuchen noch die Orks vom Ball zu verdrängen und die Orks versuchen den Ball doch ncoh in Richtung Endzone zu bekommen, aber es für beide wird es nix....
      Halbzeit zwei mit Orkischer Offense... Die Orks stellen auf und machen ordentlich druck schon im ersten Zug zwei Spieler bleiben hinten um den Ball abzusichern... es wird bewegt und dann geht der Werfer zum Ball (Sure Hands, Pass, Accurate) und hebt den Ball elegant mit 1,2 nicht auf... ok kein Problem. Die Untoten stehen wieder auf (da viele faul herumlagen) zwei Ghoule wuseln unter Hilfe des Wights in Richtung des Ballträgers aber noch ohne großen Druck. Die Orks haben im zweiten Zug die Möglichkeit den Ball dann in Richtung der Mittellinie in einen Cage zu bringen... aber der Werfer kann den Ball mit 1,2 nicht aufnehmen... :-O
      Die Untoten machen Druck und Blitzen den Ballträger... und stellen einen Spieler zum Ball und zwei Ghoule in die Nähe plus einen Wight in die Nähe... trotzdem können die Orks einige Spieler markieren. Ein Blitzer versucht dann (freigeblockt) den Ball aufzuheben... 1 rr 1.... Tja...
      Die Untoten wuseln los und scoren zum 1:0
      Macht ja nix... alles noch ok, sind ja noch 5 Runden... Alles stellt sich wieder auf... Werfer hinten Ball kommt direkt neben ihn hin und er ist durch einen Lineman und einen Blitzer unterstützt... Kick Off Event... Pitch Invasion... ok. ich habe Fame+1 sollte kein Problem sein.. und auch wenn ein oder zwei Spieler zu Boden gehen kein Thema... es wird gewürfeln, die Untoten schicken 5 Spieler stunned zu Boden und die Orks gehen einen nach dem anderen durch ein Lineman geht zu Boden, alles andere steht!!! Dann der letzte Wurf für den Werfer... die 6 kommt.... ?!?? Oh mann ich liebe Nuffle... :)

Tja, die Orks blocken die übrigen Untoten nieder und stellen sich in Reichweite nach vorne.. der Blitzer versucht den Ball aufzuheben und 1 rr 2, jemand sollte den Jungs sagen dass Prügeln alleine keine Spiele gewinnt!!! :)

Die Untoten stehen auf und zwei Ghoule kommen etwas näher... ich ziehe zwei Blitzer zurück und forme einen kleinen Cage, der Werfer nimmt nach dem Aufstehen seinen mut zusammen und geht mit GFI auf den Ball... 1 aber dann die erlösende 6!
      Vorne wird versucht mit zwei Schwarzorks (beide mit Guard) und einem Blitzer (Guard) Druck aufzubauen... hin und her Geschiebe, die Defense stellt sich leider gut auf und die beiden Wights mit guard sind leider auch nicht ohne... in Runde 7 gelingt es den Orks den Ball mit einem eleganten Wurf (immerhin das kann er) zum Blitzer mit Guard zu bringen... dieser wird in eine Line mit den beiden Black Orks aufgestellt, damit jeder jeden guarded.. dahinter der rest als Unterstützung... Blitzer ist in Score Reichweite... die Untoten schicken beide Wights davor und machen mit dem Ghoul einen Blitz auf den Ballträger, können diesen aber nur pushen. Die Orks überlegen wie sich das noch ausgeht (Entfernung mit 1 GFI machbar)... Blocks und Geschiebe führen dazu dass doch ein Weg aufgeht es muss nur ein Dodge und ein GFI des Ballträgers her und ein Reroll ist ja noch da... tja.. was soll ich sagen, klassich wäre es beim GFI gewesen,.... der Ork entscheidet sich aber für die frühe Variante und legt sich beim Dodge schon hin... Untote schieben und Blocken noch ein bisschen, nix passiert und das Spiel endet 1:0 für die Untoten...
      Viel hin und her.. kaum Fehler auf beiden seiten, gutes Stellungsspiel und geile Würfe.. so mag ich das (ok nächstes mal wieder sollen die Orks gewinnen!)
      Murphy´s Law:

So die Frage der Fragen ist.. bleibe ich meinem Vorsatz treu und kaufe diese Saison keinen Troll.. oder leiste ich mir den troll und geben damit Mario inducements von 70K?

Na mal sehen... was würde denn der Mario raten?

8o
      Murphy´s Law:

Also wenn ich mir skills kaufen darf... dann wäre das sicher meine erste Wahl.. :hail:
      Murphy´s Law:

Der Mario ist kein Bigguy fan :) außer Wild Animal

Der Mario würde also keinen kaufen

Der Mario ist aber der einzige der auf TV Management achtet (und dafür verhöhnt wird :evilgrin: ), weswegen ein Kauf wohl noch andere Aktionen nach sich ziehen würde ;)

Der Mario ist cool

Der Mario hats drauf

Sei wie Mario
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Almost over:

Es schlagen sich momentan 4 Leute um 2 PLay-Off Plätze (rechnerisch noch möglich aber unwahrscheinlich, dass Lewdgrip und ich noch zurückfallen)

Shlomi
      Zweifler
      Outcaarst
      Smaug (ich gehe mal davon aus, dass er seine aktuelle Runde gewinnt)

Runde 9
      Zweifler vs Eusebio
      Shlomi vs Smaug
      Outcaarst vs Lewdgrip

Hier wird wohl schon einer auf der Strecke bleiben... Shlomi kann Smaug abschießen

Runde 10
      Outcaarst vs Eusebio
      Smaug vs Tacticus
      Shlomi vs Magadusch
      Zweifler pausiert

Shlomi wird mit den Fröschen Probleme haben... somit gehe ich davon aus, dass alles in Runde 11 entschieden wird:

Runde 11
      Outcaarst vs Kruznash (eine Bank 1)
      Zweifler vs Turin (1,2)
      Tacticus vs Shlomi (eine Bank 2)
      Smaug vs Magadusch (leider sehe ich hier auch eine Bank 2)

Mein persönlicher Tipp:
      Smaug hat ein zu hartes Restprogramm und wird es nicht schaffen
      Zweifler hat ein Spiel mehr und muss beide verbleibenden Spiele gewinnen (gegen nicht allzu schwache Gegner) was wohl schwierig wird

Somit Endtabelle:
      1. od. 2. Eusebio
      1. od. 2. Lewdgrip
      3.Outcaarst
      4.Shlominus
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Sehe ich auch so... ich bin kein Fan von Big Guys... vor allem nicht vom Troll. Trotzdem hat er doch ein gewisses Potential.. gerade zusammen mit dem Gobbo.-.. immer ein Spaß den Troll dabei zu beobachten wie er gerade die letzte Chance auf den Touchdown frisst oder einfach Blöd ist...

Mal sehen vielleicht gönne ich dir ja ein bisschen inducement.. oder mach es wie Mario und schau aufs Teamrating.. (mach ich eh die ganze zeit schon)...

:)
      Murphy´s Law:

Hi Mario

Sorry, nächste Woche ist schwer, aber wie siehts denn am 22. aus bei dir?
      Oder auch am WE vielleicht am 18ten?

LG Michael
      Murphy´s Law: