Ok...das Spiel Bonebreakers gegen die Politkomiker ist durch und endete 1:1
Das Spiel fing an mit den Bonebreakern in der offense. In runde zwei sind die politkomiker zwei mann weniger und damit das ganze Spiel in Unterzahl. Immer wieder kommen die Bonebreaker durch die Rüstung und schicken die Komiker zu Boden... in Runde 5 haben die Bonebreaker mit dem Lineman der den Ball hat, dann die Option einfach in die Endzone zu laufen (krin GFI)... dann schlägt die gier zu und es wird ein wurf auf einen blitzer versuch was natürlich schief geht. Die Politkomiker sehen ihre chance gekommen und nerven und schieben um den TD zu verhindern, was tatsächlich gelingt. Halbzeit zwei starten die Politkomiker mit drei mann in Unterzahl (2CAS 1KO)... also versuchen schnell zu scoren. Ball Aufheben, ball zu Blitzer geben. Seite freiblocken Blitzer vor und so gut es geht zustellen... zwei einerblocks und ein crowdpush später fliegt der Ball übers Feld richtung der wartenden bonebreakers... diese nehmen den ball auf und dank zweier blitzer und der Erfahrung der ersten Halbzeit scoren die Bonebreakers in turn6. Politkomiker mit zwei mann ind unterzahl. Da aber tatsächlich auch ein bonebreaker ko ging steht nun auch der gobbo am feld... politkomiker mit der gleichen taktik eie vorher. Ball aufheben schnell zu Blitzer und auf einer Seite so weit vor dass nur ein gfi nötig ist. Bonebreakers stellen drei mann zum ballträger inkl gobbo. In Runde 7 der zweiten halbzeit ist der troll zumersten mal blöd beim Aufstehen... was aber egal ist. Runde 8 sieht die politkomiker unterstützung zum ballträger bringend um dann den Gobbo mit dem Ballträger zu blitzen und mit einem einfachen dodge raus zu kommen und dann direkt bis in die endzone zu gehen, tatsächlich ohne nötigen RR! Letzter zug der partie. Troll steht an startlinie mit gobbo... kick und der ball springt richtung der Endzone der bonebreakers... dann noch den troll so weit zustellen dass der wurf schwerer wird. Der anschließende bounce des balles ist ideal weil damit der werfer den bsll zwar aufnehmen kann aber trotz zweier gfi nicht mehr zum gobbo bringt. Daher entscheiden sich die bonebreakers zu prügeln und ohne weitere ereignisse endet das spiel 1:1
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Das Spiel fing an mit den Bonebreakern in der offense. In runde zwei sind die politkomiker zwei mann weniger und damit das ganze Spiel in Unterzahl. Immer wieder kommen die Bonebreaker durch die Rüstung und schicken die Komiker zu Boden... in Runde 5 haben die Bonebreaker mit dem Lineman der den Ball hat, dann die Option einfach in die Endzone zu laufen (krin GFI)... dann schlägt die gier zu und es wird ein wurf auf einen blitzer versuch was natürlich schief geht. Die Politkomiker sehen ihre chance gekommen und nerven und schieben um den TD zu verhindern, was tatsächlich gelingt. Halbzeit zwei starten die Politkomiker mit drei mann in Unterzahl (2CAS 1KO)... also versuchen schnell zu scoren. Ball Aufheben, ball zu Blitzer geben. Seite freiblocken Blitzer vor und so gut es geht zustellen... zwei einerblocks und ein crowdpush später fliegt der Ball übers Feld richtung der wartenden bonebreakers... diese nehmen den ball auf und dank zweier blitzer und der Erfahrung der ersten Halbzeit scoren die Bonebreakers in turn6. Politkomiker mit zwei mann ind unterzahl. Da aber tatsächlich auch ein bonebreaker ko ging steht nun auch der gobbo am feld... politkomiker mit der gleichen taktik eie vorher. Ball aufheben schnell zu Blitzer und auf einer Seite so weit vor dass nur ein gfi nötig ist. Bonebreakers stellen drei mann zum ballträger inkl gobbo. In Runde 7 der zweiten halbzeit ist der troll zumersten mal blöd beim Aufstehen... was aber egal ist. Runde 8 sieht die politkomiker unterstützung zum ballträger bringend um dann den Gobbo mit dem Ballträger zu blitzen und mit einem einfachen dodge raus zu kommen und dann direkt bis in die endzone zu gehen, tatsächlich ohne nötigen RR! Letzter zug der partie. Troll steht an startlinie mit gobbo... kick und der ball springt richtung der Endzone der bonebreakers... dann noch den troll so weit zustellen dass der wurf schwerer wird. Der anschließende bounce des balles ist ideal weil damit der werfer den bsll zwar aufnehmen kann aber trotz zweier gfi nicht mehr zum gobbo bringt. Daher entscheiden sich die bonebreakers zu prügeln und ohne weitere ereignisse endet das spiel 1:1
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Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
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WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
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