Saison XXVIII (2016/2017)

Saison XXVIII (2016/2017)

Ok...das Spiel Bonebreakers gegen die Politkomiker ist durch und endete 1:1

Das Spiel fing an mit den Bonebreakern in der offense. In runde zwei sind die politkomiker zwei mann weniger und damit das ganze Spiel in Unterzahl. Immer wieder kommen die Bonebreaker durch die Rüstung und schicken die Komiker zu Boden... in Runde 5 haben die Bonebreaker mit dem Lineman der den Ball hat, dann die Option einfach in die Endzone zu laufen (krin GFI)... dann schlägt die gier zu und es wird ein wurf auf einen blitzer versuch was natürlich schief geht. Die Politkomiker sehen ihre chance gekommen und nerven und schieben um den TD zu verhindern, was tatsächlich gelingt. Halbzeit zwei starten die Politkomiker mit drei mann in Unterzahl (2CAS 1KO)... also versuchen schnell zu scoren. Ball Aufheben, ball zu Blitzer geben. Seite freiblocken Blitzer vor und so gut es geht zustellen... zwei einerblocks und ein crowdpush später fliegt der Ball übers Feld richtung der wartenden bonebreakers... diese nehmen den ball auf und dank zweier blitzer und der Erfahrung der ersten Halbzeit scoren die Bonebreakers in turn6. Politkomiker mit zwei mann ind unterzahl. Da aber tatsächlich auch ein bonebreaker ko ging steht nun auch der gobbo am feld... politkomiker mit der gleichen taktik eie vorher. Ball aufheben schnell zu Blitzer und auf einer Seite so weit vor dass nur ein gfi nötig ist. Bonebreakers stellen drei mann zum ballträger inkl gobbo. In Runde 7 der zweiten halbzeit ist der troll zumersten mal blöd beim Aufstehen... was aber egal ist. Runde 8 sieht die politkomiker unterstützung zum ballträger bringend um dann den Gobbo mit dem Ballträger zu blitzen und mit einem einfachen dodge raus zu kommen und dann direkt bis in die endzone zu gehen, tatsächlich ohne nötigen RR! Letzter zug der partie. Troll steht an startlinie mit gobbo... kick und der ball springt richtung der Endzone der bonebreakers... dann noch den troll so weit zustellen dass der wurf schwerer wird. Der anschließende bounce des balles ist ideal weil damit der werfer den bsll zwar aufnehmen kann aber trotz zweier gfi nicht mehr zum gobbo bringt. Daher entscheiden sich die bonebreakers zu prügeln und ohne weitere ereignisse endet das spiel 1:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

@shlominus !

Mit einem Sieg bin ich so gut wie durch und du hast dann noch ein paar spannende Partien vor dir! Soll ich mir ein Strafresultat einschreiben? Ich glaub das wär für beide die optimale Lösung...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @magadusch: Hast du am Freitag (24.) Zeit und Lust, unsere Partie der lame quacks gegen die blutigen Elfen zu spielen?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

@zweifler wie siehts denn bei dir diesen Spieltag aus? Hättest du am 08.03 Zeit für unser Spiel? Nächste Woche ist es bei mir eher schwierig, da ich am Abend durchgehend Kinderdienst hab. Vielleicht kann ich es einrichten einen Tag frei zu bekommen, da würde ich aber gerne erst deine Möglichkeiten abwarten bevor ich herumtelefoniere.

Ich wohn übrigens in Tulln also könnten wir auch gern irgendwo zwischen Tulln und Krems spielen, wenn es einfacher ist für dich ;)
      Ja, schaut gut aus. Sollte sich da unerwartet etwas ändern, schreibe ich.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren