Saison XXVIII (2016/2017)

Tacticus und ich habens uns noch vor Weihnachten gegeben, er mir mehr als ich ihm. Während er mir jedoch meine Spieler verprügelt hat, habe ich erst brav den Defense-TD gemacht, und dann den 2-Turner, also ging ich als Sieger 2:1 vom Platz.

Kann mir jemand bei meiner Witch #2 die Steigerung als +AG einstellen? Aus irgendeinem Grund waren bei ihr nur normale Skills auswählbar.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hm... blöd. Naja, mein nächster Gegner (übrigens du, wie ich gerade gesehen habe) muss eh noch die Weihnachtsrunde spielen. Bis dahin hat Jürgen ja Zeit, die Steigerung zu implementieren. Jedenfalls interessant, wie gut mein Team über sich hinaus wachsen kann, wenn es nur gegen Prügler geht. :)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich hab doch da heut schon geantwortet...hmmm

das war damals beim Klaus. Ging damals nur den spieler zu feuern, ihm das geld für einen neuen zu geben, die extra spp zu geben und bei dem gings dann. Sind aber blöderweise die Stats weg
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Mah, das ist ärgerlich, ich habe gehofft, ohne dem Kniff auszukommen. Immerhin hat sie das Potential, Top-Scorer die Saison zu werden.

Habs gerade erledigt.
      langsamer Maler

Gerald wie siehts aus mit Mittwoch für unser Blood Bowl Spielchen?

Würde dafür mit dem kleinen gerne ins Clublokal kommen.. Spielen und quatschen... :)

LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

Saison XXVIII (2016/2017)

Welche uhrzeit wär denn ok für Dich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:

OK.. Dann schau ich, dass ich mit dem junior gegen 16:30/17:00 Uhr vor ort bin... vielleicht findet sich ja jemand der mit ihm Blood Bowl oder X-Wing spielt... (oder auch was anderes)
      Murphy´s Law:

Spiel ist gelaufen... sehr spannend und ich hab extrem viel überlegen müssen. Leider geil!!!

Erste Halbzeit startet mit Blitz für die Orks und die nutzen das gleich mal um ein Skelett verletzt vom Platz zu schicken... Shlomis schlechte Würfel im ersten Teil tun ihr übrigen (2* both down - reroll - double skull)... die Untoten stehen schlecht da und in Unterzahl... in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wendet sich das blatt und ein einziger Zug führt dazu, dass 6 Orks am Boden liegen und 3 in die KO Box gehen... die Orks wehren sich jedoch und verhindern bis zum letzten Spielzug knapp den TD der Untoten (war immer möglich).
      Die zweite Halbzeit sieht ein Gedränge hier und da und langsames grinden... die Orks in Unterzahl haben Probleme nach vorne zu kommen... die Mumien hoffen darauf zuschlagen zu können. Spielentscheidend ist als die Guard Mumie im Spielzug 5 der zweiten Halbzeit vom Feld geht... zwei Mumien sind durch lineman beschäftigt und das gibt den Orks genügend platz um so nach vorne zu kommen, dass kein (!) Wurf oder pass nötig ist.. ein GFI und der Blitzer macht den TD. Keine Verlängerung und damit ist das Spiel entschieden...

Nichts geschenkt und viel Taktik... super Spiel! Danke Gerald
      Murphy´s Law:

3:0 für Team Grind

Wir starten mit einem Blitz in das Spiel und können nach einigem Geplänkel den Ball stehlen und in Runde 4 scoren.

Zweiter Drive verläuft ähnlich aber ohne Blitz. Der Ball konnte die meiste Zeit nicht aufgehoben werden, aber in T7 schaff ich den Breakaway und score in T8.

Zweite Halbzeit, ich receive und der Ball landet genau vor dem Troll und 2 SO gegen die ich kaum etwas tun konnte. Das ganze entwickelt sich zu einem grauslichen Nahkampf und der Ball liegt ganze 6 Züge am Boden herum. Ich spiele nun mit 6 Spielern gegen 11 kann den Ballträger markieren. Dodgefail, ich heb den Ball auf und bin am Weg zum letzten TD.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."