Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hab mich im Grunde genommen nur wegen einem Grund registriert: Kings of War!
Meine Begeisterung für KoW ist jetzt seit gut einem Jahr ungebremst und ich bin auf der Suche nach (mehr oder weniger) regelmäßigen Spielmöglichkeiten! Nachdem ich mittlerweile in der Endphase des Anmalens meiner Armee bin (Forces of the Abyss mit nur Mantic Modellen, wenn schon dann ordentlich
) trau ich mich auch, mit/gegen Leute zu spielen, die ich nicht wirklich kenne ... eine bemalte Armee sieht einfach so viel besser aus auf dem Tisch! In den kleinen Spielerkreisen, in denen ich mich normalerweise bewege, sind leider (bis jetzt) zu wenige Spieler, als dass ich da regelmäßig eine Schlacht austragen könnte 
Nun zu meiner Frage, bin ich hier richtig wenn ich KoW Spieler suche?
Grüße
Omega
Ich bin neu hier und hab mich im Grunde genommen nur wegen einem Grund registriert: Kings of War!
Meine Begeisterung für KoW ist jetzt seit gut einem Jahr ungebremst und ich bin auf der Suche nach (mehr oder weniger) regelmäßigen Spielmöglichkeiten! Nachdem ich mittlerweile in der Endphase des Anmalens meiner Armee bin (Forces of the Abyss mit nur Mantic Modellen, wenn schon dann ordentlich

Nun zu meiner Frage, bin ich hier richtig wenn ich KoW Spieler suche?
Grüße
Omega