SAGA-Ranking des Comitatus 2017
-
-
Da sich mit Bolt Action derzeit eh nix tut könnt ich ja auch mitspielen.
Das Regelbuch liegt jetzt eh schon seit 2 Jahren rum.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Das wäre a sehr gute Idee Andi, SAGA is eh nicht schwer, wenn du willst könn ma gern im Shop a Probespiel machen...
Gruß
Fab -
@DaMoiti
hast eine Warband ?
wenn ja, gleich anmelden
@Khornosaurus
in dem Modus könntest du auch mitmachen ........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
Is die Geschichte schon im T3?
-
ich hab's heute reingestellt, dauert aber ein paar Tage, bis es für alle einzusehen ist
Titel: Chevauchée
dann werte ich es mal bei Khornosaurus als Zusage, oder ?
und Lord Skrolk, DaMoiti ?
je schneller alle Verdächtigen Ja oder Nein gesagt haben, dest schneller können wir starten
die Ausschreibung steht auch schon fast ..... -
Warband hab ich (eh bei dir gekauft) is aber noch nicht fertig bemalt.
sollte das ein Problem sein Spiel ich halt nicht mit, ansonsten nehmt diesen Post als offizielle Anmeldung.
Da Moiti, mit Angelsachsen.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Sehr geil, also ich seh es schon bei T3...
Hier der
Link:tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=18369
Gruß
Fabian -
die Ausschreibung ist auch drauf:
tabletopturniere.de/at/t3_orga_rules.php?tid=18369&type=0
los geht's -
Super Ausschreibung, das mit den Listen in die Festung Posten finde ich gut! Das war bei der letzten Liga auch schon super!
-
Zu einem Punkt hätte ich eine Frage
Der Kriegsherr, egal welcher, MUSS in jedem der Spiele unverändert eingesetzt werden.
Es besteht keine Möglichkeit von Spiel zu Spiel zwischen unterschiedlichen Kriegsherren
zu wechseln. Auch besondere Helden können der Kriegsherr sein.
Heißt das wenn man ihn einmal beritten spielt muss man ihn immer beritten spielen,
oder anders gesagt, er darf nie seine Ausrüstung ändern. Auch nicht zwischen Dänenaxt und normaler Bewaffnung so wie es
alle anderen Truppen schon dürfen?
Gruß
Fabian -
Gemeint sind damit die 3 verschiedenen Kriegsherren. Warlord, Religiöser Führer und besondere Warlords wie El Cid usw.. Zwischen diesen Auswahlen darf man während der Liga nicht switchen."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker PispersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()
-
-
Na dann kenn ich mich eh voll aus, Danke!
-
-
-
-
Irgendwie kenn ich mich ned so ganz aus. Wollte mich abmeldet aber da steht nur angemeldet. Wenn ich jedoch bei den Spielern schaue die abgemeldet oder vorgemerkt sind stehe ich nicht drauf. Hoffe das ist nicht auch falsch gelaufen bei dem Turnier in heldenstein.
Könntest du du mal darüber schauen ElCid dankemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0