Soda sprechen wir mal zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt (meine die Stimmung) ein interessantes Thema an....ETC 2017
Wie steht es um die Teilnahme Österreichs bei diesem Event? (eigentlich wollte @Kokosnuss hier den Anfang machen, ist aber noch nichts passiert)
Wie steht es um euer Interesse an dem Event Teilzunehmen??
Wer hat die Kraft und die Muße sich als NPC hinzustellen?? ( @joker @Kokosnuss @El Gungo)
______________________________________________________________________________________
in diesem Thread sollen keine wirklichen Entscheidungen gefällt werden und ich will auch nicht Captain sein oder sowas...ich würde einfach nur gern wieder hinfahren.....das ganze soll einfach nur dazu dienen die Stimmung bei uns mal aufzunehmen und alle die wollen, hier ihr Interesse bekunden dort nächsten Sommer hinzufahren....für alle die es nicht wissen ETC ist nächstes Jahr in Slamanca, Spanien
_______________________________________________________________________________________
Liste der Intressenten:
Joker - NPC?/VC
Gonzo - DL/HBE
Merlin - DE/DH/SE/SA
Gungo - OK/KoE?
Gaban - SE/DE/KOE
Clef - SE/BH
Berti - DH/EoS
Cleaner - DE/EoS
Smaug - VC/SE
Phips - VS/WodG
Kathal - ID/WodG/HBE
Patheo - SA/ID
Jimmygrill - HBE
Zwei - KoE/UD/VC
Mikhel - DH?
Wie steht es um die Teilnahme Österreichs bei diesem Event? (eigentlich wollte @Kokosnuss hier den Anfang machen, ist aber noch nichts passiert)
Wie steht es um euer Interesse an dem Event Teilzunehmen??
Wer hat die Kraft und die Muße sich als NPC hinzustellen?? ( @joker @Kokosnuss @El Gungo)
______________________________________________________________________________________
in diesem Thread sollen keine wirklichen Entscheidungen gefällt werden und ich will auch nicht Captain sein oder sowas...ich würde einfach nur gern wieder hinfahren.....das ganze soll einfach nur dazu dienen die Stimmung bei uns mal aufzunehmen und alle die wollen, hier ihr Interesse bekunden dort nächsten Sommer hinzufahren....für alle die es nicht wissen ETC ist nächstes Jahr in Slamanca, Spanien
_______________________________________________________________________________________
Liste der Intressenten:
Joker - NPC?/VC
Gonzo - DL/HBE
Merlin - DE/DH/SE/SA
Gungo - OK/KoE?
Gaban - SE/DE/KOE
Clef - SE/BH
Berti - DH/EoS
Cleaner - DE/EoS
Smaug - VC/SE
Phips - VS/WodG
Kathal - ID/WodG/HBE
Patheo - SA/ID
Jimmygrill - HBE
Zwei - KoE/UD/VC
Mikhel - DH?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()