Euro GT Kampagne Imperium 3

Oh, hallo Sia, hallo Jay

Meinereiner war die letzte Woche im wohlverdienten Urlaub.
    Hat Alritsch nichts gemeldet???

Naja die 3. Runde steht ja offenbar eh schon fest.

@ Sia
    Die Ergebnisse wird dir hoffentlich Alritsch bekanntgeben, ich selber habe eine Niederlage zu vermelden, Wolf Christian ebenso, die anderen Ergebnisse weiss ich nur aus dem Forum (Jaycan siegte).

Bezügl. Resourcen hoffe ich dass das dann einfach Ende der 3. Runde abgehandelt werden kann.

mfg

bernhard
    Unser glorreiches Imperium hat wieder einen Sieg zu vermelden.

Am Freitag mussten die Dunkelelfen gegen die Skaven von Mathi Manfred antreten.

Im 5. Spielzug gab der Skavenspieler mit nur noch 18 Riesenratten und ca. 15 Klanratten am Feld auf, eine Einheit aus 7 Gossenläufern befand sich auf der FLucht.
    Die Klanratten waren ca. 18" von meiner Repetierspeerschleuder entfernt, die Gossenläufer ca. 10" von der Tischkante und ca. 8" von meinen auf sie zielenden Repetierarmbrustschützen entfernt. DIe Riesenratten waren ca. 20" von allem entfernt.

Siegpunktdifferenz ca. 800 Pkt.

Dazugesagt muss werden: Mein Gegenspieler hatte im 4. und 5. Spielzug eigentlich nur noch Pech, alles hat da genau so geklappt wie ich es mir erhofft habe.

Ausserdem hat Onki ebenfalls eine Hochelfenhorde unter Werner Scheibenpflug besiegt.

Also am Fr. 2 Siege für unser Imperium.

mfg

Bernhard

PS: Bitte die Spielergebnisse dieses Mal übermitteln, lt. Mail von Sia haben wir ja noch Zeit bis 6.7.; Sollte Alritsch keine Zeit dazu haben mach ich es, also sendet mir eure Ergebnisse bzw. schreibt sie sicherheitshalber auch hier rein, da ich nicht weiss ob mein Emailempfang funktioniert.

Also die 3. Runde schaut ja bisher ganz gut aus.

Onki gg. Werner Scheibenpflug: Sieg Onki
    Bernhard gg. Mathi Manfred: Sieg Bernhard

Der Gegner von Wolf Christian ist nicht gekommen, entweder wird das als unentschieden gewertet oder sie können ihr Spiel noch austragen (aber eher unentschieden).

Wie schaut es mit den anderen Ergebnissen aus, postet sie bitte hier rein, damit wir ein wenig Überblick haben.

mfg

bernhard
    Nun, nachdem die 2. Runde ein Fiasko war.
    (1 Sieg, ansonsten entweder kein Spiel bzw. Niederlagen)
    war due 3. RUnde wieder halbwegs o.k.

3 Siege stehen 1 Niederlage und 2 nicht gespielten Spielen gegenüber.

Jaycan: Niederlage
    Onki: Sieg
    Wolf Christian: Sieg
    Bernhard: Sieg
    Alritsch: nicht gespielt
    Norbert: nicht gespielt

In der nächsten Runde kann Norbert ebenfalls nicht spielen also setz ich ihn auf Barrack.

Alle anderen können spielen (Wolf Chr. ist noch fraglich)

Wenn möglich will ich einen auf Attack / Raid schicken, entweder Onki oder Jaycan, wenn es die Resourcen zulassen auch 2 Leute.

Bezügl. bauen werde ich erst mal abwarten was für Resourcen wir erhalten werden und ob sich unser Imperium ausdehnt (ich hoffe).

mfg

Bernhard
    @ Alle Mitglieder des Imperiums 3:

Nachdem die Erbfolge mangels Kampferfolge unseres Imperiums in Runde 2, neu geregelt wurde und unserem alten Capitän die Abdankung als bessere Alternative zu einem Tanz mit meiner persönlichen Assasine erschienen ist nun folgende Hinweise.

Ich bin nicht euer Kapitän, ist ja kein Schiff. Ich bin euer IMPERATOR.

So und nun zu den eher mangelnden Kampfergbenissen.

1.) Betet vor jedem Würfelwurf inbrünstig :D zu Khaine, Gork und Mork, den Ahnen oder zu sonstwem.

2.) In der Schlacht ist der Gegner durch süffisantes Grinsen in den schlechtesten Situationen zu verunsichern. Verwirrt ihn, lasst ihn glauben das gehört alles zu einem höheren Plan.

3.) GEWINNT einfach eure Spiele.

Um den genannten Forderungen Nachdruck zu verleihen word jeder der seine Schlachten verliert, dazu eingeladen (Ablehnen der Einladung gilt als Hochverrat) ein wohliges Bad, im kochenden Blutkessel unter Aufsicht meiner treuen Hexenkriegerinnen zu nehmen.

Bitte um Einhaltung der Anordnungen und gewinnen der nächsten Schlachten.

PS: Das Imperium des Lichtes hat die Tower of Skulls eingenommen. Unsere Aufgabe ist es nun, so schnell wie möglich die Herrschafft der Imperialen/Zwerge/Hochelfen?
    über diese Türme zu brechen und nebenbei ihr Imperium in den Staub zu werfen und zu vernichten.

Weitere Befehle werden folgen, nachdem ich die Resourcen für die folgende Runde verteilt habe. (Mein Vorgänger hat Misswirtschaft betrieben und die Zügel aus der Hand gegeben. )

Euer IMPERATOR Bernhard