ordentliche Generalversammlung WoW/Keepers am 13.1.2017 ab 19 Uhr
-
-
-
berti schrieb:
Ist das der Thomas der da an der Ruhmeswand steht mit dem zweifelhaften Namen?
Genau jener!
slowik schrieb:
Gibt es schon Ideen bgzl. der Schalldämmung ?
Letztens war die rede von Teppichen an der Decke damit es nicht so hallt. Da vermutet wird das die Form der Decke das größte Problem macht.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
der vom xun vorgeschlagene "decken-teppich", den er aus einem anderen verein kennt, scheint mir eine tolle lösung zu sein.
aber angesichts der aktuell unsicheren finanziellen zukunft wird es wohl kurzfristig keine investitionen geben. erst, wenn die zukünftige situation absehbar ist, können wir wieder derartiges planen. wenn athenaes siegel den wow verlässt, müssen wir den ausfall ausgleichen, was uns wohl in diesem (und möglichweise auch noch im nächsten) jahr keinerlei grössere ausgaben erlauben würde.
-
Ist nachvollziehbar und klug.
Bzgl. der "Teppichdecke" finde ich die Idee einerseits sehr interessant da sie vermutlich auch relativ billig sein könnte. Bin mir aber nicht sicher ob da nicht irgendwelche brandschutztechnische Verordnung gibt die bei sowas Alarm schlägt.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Brandschutz ist eine heikle Sache und wird immer seitens der Behörden immer restriktiver gehandhabt.
Wenn es da zu abgehängten Konstruktionen kommt, die durchaus Sinn machen, empfehle ich entweder unbrennbare oder schwer entflammbares nicht tropfendes Material zu verwenden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Als elegante, preiswerte und einfach zu handhabende Lösung wäre unter anderem Pyramidenschaumstoff angedacht: z.B diese Variante. Sollte es Bedenken wegen des Brandschutzes geben, könnte man auch diese Variante überlegen, wenngleich sie auch wesentlich teurer ist, dafür aber noch hochwertiger erscheint.
Weitere Vorschläge sind aber gerne willkommen.
-
@tom0184: Offiziell heißen wir "Spieleverein WoW/Keepers" (kleines 'o', weil ursprünglich World of Warhammer; Keepers weil ursprünglich Keepers of Dice)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Bezüglich der Oberfläche liest sich das alles für mich so, als bräuchten wir keine Pyramiden- oder Noppenschaumstoffe, sondern einfache Absorber. Pyramiden- und Noppenschaumstoffe filtern selektiv höhere Frequenzen, da wir in unserem Clublokal aber keine Musik machen wollen, sondern breitbanding den Hall von Gesprächslärm dämpfen wollen, sind die Absorber, siehe auch die Beschreibungen und die Tabellen zum Dämpfungsgrad nach Frequenzbereichen in den Produktbeschreibungen. Als netter Nebeneffekt sind die planen Absorber sogar ein bisschen günstiger als die Varianten mit Pyramiden oder Noppen.alea iacienda est.
-
-
-
-
tom0184 schrieb:
hier oben steht WOW/Keepers?
Du bist ein richtiger Lehrer "nein timmy es ist nicht die König es ist der König du kriegst ein 5er, auch wenn du sonst ein 1er hättest" Würde sagen das es nur dafür da ist um dich zu verwirren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()
-
Es heißt ein 1er, und ein 5er
@tom: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Tùrin schrieb:
Es heißt ein 1er, und ein 5er
Haut euch nur auf ein Packerl, aber es steht eh richtig da *Hust* danke Edit funktion
Wusste bis jetzt aber auch nicht für was WoW steht.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
Ruffy schrieb:
Ruffy and Friends (Abkürzung RAF, das sollte auch den Historikern gefallen)
Das ist natürlich historisch belastet, denn viele haben evt ein Problem mit der Royal Air Force.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0