1. Guildball Liga im WOW/Keepers

1. Guildball Liga im WOW/Keepers

Startet am 1.2.17
      Der kompetitive Aspekt soll nicht im Vordergrund stehen, die Regeln:
      Man meldet sich mit einer Gilde an, diese kann nicht gewechselt werden, jeder spielt einmal gegen jeden, zum Spiel wird ein 9 Spieler Kader mitgebracht, dann wird abwechselnd ein Spieler aufgestellt.
      Ein zulässiger Union Spieler darf mitspielen.
      Gespielt wird auf 12 Punkte, Gelände, Plotkarten und Clock werden nur verwendet, wenn beide Spieler es wollen.
      Die Spieler können sich einvernehmlich auf 8 Punkte einigen.
      Pro Monat sollten zumindest 2 Spiele gemacht werden, Reihenfolge ist egal.
      Anmeldung bitte hier mit Gilde, diese kann bis zum 27.1. gewechselt werden.
      wer ist dabei?
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Na da mach ich doch mit, entweder Alchies oder butchers, ich kann mich immer so schwer entscheiden :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich hab mich jetzt für die butcher entschieden :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/

brownie schrieb:

Ich bin mit brewers dabei

:D

vivat-htt.at/
      Eigentlich wollte ich mit Fischern auflaufen, da ich gestern aber mit Masons über meine Gegner
      (Asmo mit Union 12:7 und Git mit Mortis 12:4) drübergefahren bin, überlege ich doch f
      die Masons.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich“ ()

Erich schrieb:

Eigentlich wollte ich mit Fischern auflaufen, da ich gestern aber mit Masons über meine Gegner
      (Asmo mit Union 12:7 und Git mit Mortis 22:4) drübergefahren bin, überlege ich doch f
      die Masons.

Wie willst du auf 22 Punkte gegen Mortis kommen ? Das Maximal Ergebnis ohne ein Play was Multiple Simultaneous Take Outs machen kann (was die Masons nicht besitzen und keiner auch Ihrer Ihrer Union Player) ist 15Pt. (1 Mascot T.O. , 1 T.O. und 2 Goals damit hat man dann schon mal 11 und dann macht man noch nen Goal zum 15), ansonsten sind nur Teams die Multiple Simultaneous T.O.'s machen können in der Lage mehr Punkte zu machen, wie z.B. Unmasking oder den Gegner. Oder hast dich da aus versehen vertippt?

p.s. Freu dich auch Granite die ist wirklich nice (auch wenn sie aktuell von einigen als nicht relevant dargestellt wird. Habe die Karte schon gesehen und finde die echt gut, gerade Tar Pit (macht das gleiche wie Foul Odour, jedoch nur für Gegner).

Greets Alex
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      ....wenn man ein 12:4 gegen jemanden, der sein erstes Match über die volle Punktezahl mit einer der schwierigsten zu spielenden Mannschaften als Erdrutschsieg feiern möchte.... :)

Die Masons werden dir aber unterm Strich mehr Spaß machen weil sie auch gut austeilen können und nicht vorwiegend herumtanzen wie die Fische ;)

Ich werde mich, auch aus Mangel an Alternativen, weiter mit den Morticians zusammenraufen. Die Frusttoleranz wurde ja schon bei Warmachine trainiert :)
      GIT will es!
      @GitKull wenn man sich die Ergebnisse der meisten Turniere anschaut bist ja gar nicht so arm mit den Mortis ;)

anbei die final nationals aus US ;)
      Bilder
      • IMG_0292.JPG

229,17 kB, 750×1.334, 63 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()