Malifaux @ Siren Games
-
-
super
freut mich mal die Malifaux figuren wieder auspacken zu können. bis morgen um 13 uhr bei euch im Laden
Danke fürs organisieren.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
@Blue_Scribe
Danke nochmal, war echt spitze bei euch! Bitte vergiss nicht wegen der Gruppe nachzufragen. Bin nämlich vorr. auch kommenden Samstag wieder "spielbereit"meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Maniac-Eye schrieb:
@Blue_Scribe
Danke nochmal, war echt spitze bei euch! Bitte vergiss nicht wegen der Gruppe nachzufragen. Bin nämlich vorr. auch kommenden Samstag wieder "spielbereit"
Bist dabei -
Super gerade bemerkt, danke und bis baldmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Der nächste Turniertermin für Malifaux steht fest, der 19.8. ists geworden
Freue mich wie immer über jeden Spieler den ich bei uns begrüßen darf, Fragen oder Interessensbekundungen gerne hier rein oder mich auch per PN anschreiben
Schemes & Strats
1st round:
Corner, HeadhunterClaim Jump, Accusation, Dig their Graves, Undercover Entourage, Inspection
2nd round:
Standard, Guard the StashClaim Jump, Leave your Mark, Dig their Graves, Undercover Entourage, Hunting Party
3rd round:
Flank, ExtractionClaim Jump, Leave your Mark, Dig their Graves, Covert Breakthrough, Inspection -
Schaut diesmal nicht so schlecht aus, das ich dabei sein kann. Hoffe das es sich ausgeht.
Gernerell jedoch die Frage. Die Zusammenstellung der Crew kann jedoch zw. jeder Runde neu gewählt werden oder? Ich hab zwar nicht soviele sachen, aber nur rein des Interesses wegensmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Wie ist der zeitliche Ablauf des Turniers?meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Update - November Turnier ist online
themostexcellentandawesomeforu…-faux-and-demos-comiccon/
facebook.com/events/2004437459…522437100&action_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0