ok Runde I für alle die ihre mails nicht lesen
all explore orders ...
WM
2000 vs 2000 pts
Gerald vs Norbert
Michael vs Rene
WHFB
3 vs 3 Banner OFS VP condition 25% Breakpoint ODER VP nach 6 runden fall BP nicht erreicht wurde
Ausnahme : spieler vs OPS
1800 vs 2000 pts....
Klaus Liendl vs Johannes Wallner
Sylvester racky vs Micha
Zurowetz wolfgang vs Wolfgang Schuster
Jürgen Sax vs Sebastian Resch
Wolfgang Weber vs OPS /harte sache..Alex übernimmst du das ?
Thomas Schöpp vs Peter Greisl
Jürgen Schöller vs Johannes Leutgeb
Armin Onki vs Hoti Hotwagner
Bernhard Kuettner vs Claus Lampl
christian wolf vs Werner Scheibenpflug
Sia
Armeelisten bitte sind dem Gegener zu ZEIGEN....falls ich sie nicht vorher überprüft habe....
OPS armeelisten sind IMMER dem Gegener zu zeigen..das sind SOO berühmte Söldner die kennt jeder...
Bitte Leute....redet mit euren Teammitgliedern...Michael Müllner der Capitiain vom Imp II (?) hat emails asugeschickt um sich zusammenzureden..echo..null..ich hab da jetzt nachgeschaut ..von seinem team waren gestern sicher 2/3 am Clubabend..bitte!...ihr habt noch ca 3 wochen um eure Partien auszutragen....und ich habe immer noch keine captains von 2 imperien...damit keine Kommuikationspartner....
die Karte die ich euch versprochen habe ..werde ich versuchen in der laufenden woche ins netz zu stellen ....
all explore orders ...
WM
2000 vs 2000 pts
Gerald vs Norbert
Michael vs Rene
WHFB
3 vs 3 Banner OFS VP condition 25% Breakpoint ODER VP nach 6 runden fall BP nicht erreicht wurde
Ausnahme : spieler vs OPS
1800 vs 2000 pts....
Klaus Liendl vs Johannes Wallner
Sylvester racky vs Micha
Zurowetz wolfgang vs Wolfgang Schuster
Jürgen Sax vs Sebastian Resch
Wolfgang Weber vs OPS /harte sache..Alex übernimmst du das ?
Thomas Schöpp vs Peter Greisl
Jürgen Schöller vs Johannes Leutgeb
Armin Onki vs Hoti Hotwagner
Bernhard Kuettner vs Claus Lampl
christian wolf vs Werner Scheibenpflug
Sia
Armeelisten bitte sind dem Gegener zu ZEIGEN....falls ich sie nicht vorher überprüft habe....
OPS armeelisten sind IMMER dem Gegener zu zeigen..das sind SOO berühmte Söldner die kennt jeder...
Bitte Leute....redet mit euren Teammitgliedern...Michael Müllner der Capitiain vom Imp II (?) hat emails asugeschickt um sich zusammenzureden..echo..null..ich hab da jetzt nachgeschaut ..von seinem team waren gestern sicher 2/3 am Clubabend..bitte!...ihr habt noch ca 3 wochen um eure Partien auszutragen....und ich habe immer noch keine captains von 2 imperien...damit keine Kommuikationspartner....
die Karte die ich euch versprochen habe ..werde ich versuchen in der laufenden woche ins netz zu stellen ....
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.