Liebe Leute,
diesmal erstmals auf T3, das dritte KoW-Turnier im WoW-Keepers-Clublokal: tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=19096
Eckdaten
SO 11.06.2017 (neuer Termin)
09:00 bis 18:30
Einzelturnier
2.000 Punkte
leichte AC
Szenarienthema "The Green Lady"
neue Artefakte und Zauber aus Clash of Kings (auch auf T3 zu finden)
Anmeldung über T3 (bis 04. Juni, 22 Uhr)
€10,- (zahlbar am Turniertag)
Für Genaueres siehe die T3-Seite!
Auszug aus T3:
Also die Armeelisten einfach hier reinschreiben bzw. an einen Post als PDF anhängen. Dieses Konzept hab ich mir von den 40klern abgeschaut. Bis zum letzten Tag kann so jeder selbst seine Liste noch abändern. Für mich bedeutet es auch weniger Verwaltungsaufwand
Würfel auf!
LG
diesmal erstmals auf T3, das dritte KoW-Turnier im WoW-Keepers-Clublokal: tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=19096
Eckdaten
SO 11.06.2017 (neuer Termin)
09:00 bis 18:30
Einzelturnier
2.000 Punkte
leichte AC
Szenarienthema "The Green Lady"
neue Artefakte und Zauber aus Clash of Kings (auch auf T3 zu finden)
Anmeldung über T3 (bis 04. Juni, 22 Uhr)
€10,- (zahlbar am Turniertag)
Für Genaueres siehe die T3-Seite!
Auszug aus T3:
Die Armeelisten müssen im Turnier-Thread im Festungs-Forum [...] gepostet werden. Sie dürfen bis zum Ende der Anmeldefrist (04.06.2017, 22:00 Uhr) ständig angepasst werden. Es wird empfohlen, Easy Army kow2.easyarmy.com/ zu verwenden.
Also die Armeelisten einfach hier reinschreiben bzw. an einen Post als PDF anhängen. Dieses Konzept hab ich mir von den 40klern abgeschaut. Bis zum letzten Tag kann so jeder selbst seine Liste noch abändern. Für mich bedeutet es auch weniger Verwaltungsaufwand

Würfel auf!
LG
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()