Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich ein schönes Spielfeld baue. Eine Platte habe ich schon und mich für die Lösung mit Fliesenkreuzen entschieden. Dann heißt es im Netz Gras und ein paar Stellen mit Vogelstreu drauf. Ich habe mal einen Test auf einem Karton gemacht und gemerkt, dass die Fliesenkreuze höher sind, wie das Grasstreu. Wie kann ich das lösen? Erst eine Schicht Vogekstreu und dann Gras? Wäre für Tipps sehr dankbar! Merci
Stadion bauen
-
-
Allgemein würde ich Acrylspachtelmasse (Künstlerbedarf) als Untergrundmaterial empfehlen
wenn man es dicker auftragen muss in 2 Schichten, wobei man direkt den Sand drauf streuen kann bevor es trocknet (und der hält dann auch) -
also wenn du mit bemalten Figuren spielst dann ist Sand nur bedingt zu empfehlenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
Was verwendest du als Untergrund? Wäre es möglich, statt den Fliesenkreuzen Nägel/Stahlstifte oder Ähnliches zur Felderbegrenzung zu verwenden? Natürlich mit Köpfen, die sichtbar sind, aber nicht zu weit rausstehen. (Falls sich noch jemand erinnert, wir hatten das bei uns in der Liga im Sankt-Astloch-Stadion.)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0