DAS GROSSE 40K-KETTENQUIZ
-
-
-
-
(boah...er will's genau wissen
)
Also auf Englisch heißt das Teil "Monofilament Injector" bzw. "Harlequin's Kiss"....ich glaub auf Sphaerentor übersetzen sie's mir Harlequinpeitsche...
Eine Nahkampfwaffe, die den Gegner von innen heraus...naja zergatscht....
passt das so?ja. toll. sonst noch Wünsche ? -
-
Cera Cresistauead! :))
Das ist richtig. "Brathu-Angau" heißt übersetzt "Kiss of Doom" und steht damit für den Harlequin's Kiss.
Der Harlequin's Kiss ist ein am Unterarm befestigter Monofilmamentweber, eine Drahspuhle, die mit Hilfe eines Magnetfeldes kleine molekül-dicke Drähte verschießt. Diese sollen dann durch die kleinsten Ritzen und Spalte in die Gegnerische Rüstung eindringen, wild umherpeitschen und dem Opfer innerhalb von Sekundenbruchteilen sämtliche Organe zerquirlen.
So, wie das sein muss!*räusper* Sorry... :]
Furtafar! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also...(schon wieder einer, der's so genau wissen will ;))
Alizebeth Bequin von Bonaventure ist ein "Untouchable" (also ein Mensch, der im Warp quasi nicht existiert und somit jede Art von Psi-Kräften "blockiert"...genau wie der Assassine, dessen Namen ich jetzt vergessen hab') Sie wurde von Inq. Gregor Eisenhorn während seiner Suche nach dem Necroteuch rekrutiert und arbeitete in seinem Stab, bis sie den "distaff" gründete, eine Art Vereinigung von "Untouchables", der Eisenhorn untersteht...
War im Prinzip eh alles richtig, was gesagt wurde...aber z.b: dass sie ein untouchable ist, hätt' ich noch gern' gehört
Das wäre meine "richtige" Antwort. Ich hoffe, dass das so ok ist..
Lg, Bauaja. toll. sonst noch Wünsche ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0