DAS GROSSE 40K-KETTENQUIZ
-
-
eigentlich ist das virusbombardement der SW verantwortlich dafür, daß dieses ritual vollzogen wurde...oder?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Morgn
Ja, verantwortlich sidn Ahriman und sein Zirkel der Hexer.
@Dominicus: Wenn du schon so weit gehst, musst du die Verantwortung eigentlich dem mutierenden Einfluss des Chaos zuschieben (und der Tatsache, dass Magnus der Rote zum Dämonenprinzen wurde), weswegen Ahriman seinen Zauber ausprobierte, um alle vor Mutationen zu schützen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
kjel ist ein spacemarine devastor mit einer laserkannone--->held in der story Plague Beast[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
wer ist kjel?
...und so hab ich die frage beantwortet![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
ok, neue frage:
wie heißt das HQ des Imperiums im Segmentum Obskurus ?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
hallooooooohooooooo?????????
lebt ihr noch?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
-
sorrywar bei meiner freundin...da geh ich nich' ins web ;-)
deine antwort ist richtig![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
Morgn
1. Angels of Vengeance - schwarze Rüstungen, wie sie bei der usrprünglichen Legion vorhanden waren.
2. Angels of Redemption - Grün-Beige/Weiß(?) (Rapidler...)
3. Angels of Absolution - knochenweiße Rüstungenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wenn du die Dark Angels (mit Dark Angels Green) meinst, sind die Zwar als Orden aus der legion herausgegangen, aber sie sind nicht die zweite sondern die erste Gründung.
Außerdem stehen weder im neuen Codex Space Marines in der Übersicht, noch im alten Codex Engel des Todes weitere Nachfolgeorden.
Ob das jetzt weiß, beige oder Knochenweiß ist, ist auch shcon egal, aber das stand in der Beschreibung aus dem alten Codex nicht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Also, ja ich meinte die Dark Angels als Grundorden, weil im Space Marin Codex oder so steht drinnen "Dann wurden alle Orden in Unterorden aufgeteilt, wobei immer einer dieser Orden der zeiten Gründung die ursprüngliche Rüstung und das ursprüngliche Legionsabzeichen behielt".
Aber es ist im Prinzip egal, das ist nur mehr I Düpfl raderei, also, die Antwort stiimt, du bist dran ;). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher