DAS GROSSE 40K-KETTENQUIZ
-
-
-
imperial fists!...die sind ja áuf der erde auch stationiert, also geografisch am nächsten...oli, your turn![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
-
-
-
Morgn
Nostramo und er heißt laut Imperator Konrad Kurze, er selbst nannte sich jedoch Nighthaunter.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Nein, Kurze, er ist ja nicht Hinz und Kunz
Also, welcher Space Marine Orden hat auf Necromunda eine Rekrutierungsstelle?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Nein. Und rat jetzt nicht alle 1000 Orden durch
PS: Ups, ich meinte Necromunda, wird sofort ausgebessert.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Ähhhm,... Ich spreche von einer offiziellen Rekrutierungsstelle, die wohl keine Chaos Space Marine Legion jemals auf einem Planeten des Imperiums haben wird...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Der Kandidat bekommt 100 Punkte und das Recht, die nächste Frage zu stellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
@turin
spielst auf die `"kaisergrenadiere" aus spacemarine an oder?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher