EuroGT Kampagne Imperium 4

Meine Imperialen Recken haben gestern Khemri Kochen zerbröselt. Massaker durch Aufgabe in der 3ten Runde.

Bin jezt Rüstungen und Rossharnische putzen....der blöde Knochenstaub kriecht überall hinein...hmpffff ;)

Es lebe das Licht

Hauptmann
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hehe, also dürfen wir uns auch Herren der Dark Towers schimpfen :D

Also VERTEIDIGER DES LICHTS und HERREN DER DUNKLEN TÜRME.

Congrats zu deinem guten Knobelergebnis, war ja echt spannend :D
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    IHr seid die Verteidiger des Lichtes, uiui.

Da wird es aber bald finster werden. :D

Die Türme werden wir euch natürlich entreissen, sofern unser Imperium es jemals schafft, in die Mitte zu kommen.

Nachdem ich nun die Erbfolge in mienem Imperium durch einen meiner Vertrauten (Assasine) regeln liess, bin ich der neue IMPERATOR des Imperiums der Wilden Horden. (bisher waren meine Untergebenen aber nicht recht wild, es fehlte wohl an Ispiration)

Daher habe ich eine Proklamation erlassen:

JEDER versagende Feldherr, muss ein Bad im Blutkessel meiner Hexenkreigerinnen nehmen (Blut kocht natürlich) um von seiner Schande befreit zu werden. :D

Also geniesst die Towers solange ihr sie besitzt.

mfg

Imperator Bernhard
    Hah, wir werden sie natürlich auch verteidigen. Ihr dürft dann ne verteidigte Festung erobern :P Wird ein nettes Szenario :D
    Spiele gerne WARMASTER

Tatsächlich, interessant, wie das geht.

2 Banner Verteidigen und 1 greift an, ist aber eher lächerlich, da Eroberung ja schon bei doppelten Punkten Angreifern kaum klappen.

(Bisher 2 mal gespielt, beide male war ich Verteidiger, beide male Festung verteidigt (mit Zwergen allerdings)

Ausserdem sind da die meisten Banner total unbrauchbar, wie soll denn Reiterei die Festung stürmen?
    Naja, wenn es mal soweit ist kann ich ja drüber nachdenken.

mfg

Imperator Bernhard
    Zum Gruße Freunde!

Da die Towers jetzt uns gehören und wir sie natürlich nicht wieder hergeben werden hab ich mich gefragt wie wir unsere Towers einrichten werden. So war ich gleich bei Ikea und hab ein Regal gekauft wo wir die Köpfe unserer Feinde als Trophen
    aufbewaren können. Aber wenn ich so überlege sind das sehr viele Köpfe bei dem Abschaum den wir schon vernichtet haben und noch werden :D Naja muß ich halt wieder losreiten und Regale besorgen ist e ein Stappelprogramm.Bis zum nächsen mal

Hannes
    Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
    40.000: Orks
    FoW: Deutsche Wehrmacht
    @Hannes

Ich hab da weniger Probleme mit meinen Trophäen....
    vergilbte, alte, abgenagte Knochen nehmen nicht so viel Platz weg, aber ich könnte ein paar Truhen gebrauchen weil die Dinger stinken und stauben auf Teufel komm raus.

Wir wollen ja schließlich kein Knochenmehl auf den neuen Ikea-Möbel.....also bitte 2-3 Truhen für mich mitnehmen :D

Außerdem wäre ich dafür, das wir uns auf den Turmzinnen nen Wintergarten einrichten....da wir diese Behausung ja länge nutzen wollen. ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Der Zwergenfreund war fleißig.....Brauerei ist fertig und BIIIIEEERRRR schmeckt....den Turm geben wir nicht mehr her :D
    Spiele gerne WARMASTER

Sieg von meinen Mannen über Silvesters Chaoten.

Ab sofort ist das Bier für die Imperialen Kanoniere gestrichen .
    Des weiteren verfüge ich, das sich die imperialen Kanoniere ab sofort zur Nachschulung beim Meistertechnikus einzufinden haben.

Weiters wird verfügt, das die Musketeneinheiten eine Sonderration Bier verdient haben. (haben auf 5+ besser getroffen als auf 4+)
    Spiele gerne WARMASTER