Megabattle (160.000 Punkte)

die voting-auswahlpunkte sind genial :D
    interesse besteht, klar

aber eins sollte wirklich von vornherein klar sein, falls es dazu kommt

*) Minis muessen alle Bemalt sein (sonst komm ich einfach mit 10 Landraidern OVP, etc.)
    *) jeder muss verlaesslich kommen, der sich dafuer meldet

regards
    also wenn wir das schaffen zu orgen checke ich was mit gw -
    entweder grosser bericht oder besuche oder wie auch immer

das ist hiermit versprochen

ausserdem weiss ich wie wir das im club spielen können - das würde ich auch checken.
    Wie schon im andern Thread angekündigt.

Das ganze in im Club abzuhalten könnt ihr vergessen.

Selbst wenn jeder ca 4000 Punkte kontrolliert, brauchst du 40 Leute, die brauchen Platz und eine Spielfläche für diese Menge braucht eine Halle (ab großen Turnsaal aufwärts) damit sich die Leute bewegen können, und damit auch Zuschauer was davon haben.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    und genau deswegen, wie schon erwaehnt, wuerde ich das ganze am Spielfest machen...

im VIC(Vienna internantional Center) ist doch recht viel platz ;)
    GW wird wohl auch vertretten sein, so wie voriges Jahr,
    und Zuschauer wirds wohl auch genug geben...

extra deswegen einen TurnSaal mieten... d'oh
    und dann auch wirklich leute finden, die sich dafuer interessieren...

ich mein, am Spielefest koennte man dann extra ankuendigen,
    dass man einen Weltrekord aufzustellen versucht...
    aber so !? in der Spielerei, Damage, Comic-Gallerie, eventuell
    Elfenturm... Cafe Melange... Steckenpferd... tjo... und mehr
    faellt mir eh schon nicht mehr ein... und wer kommt dann wirklich !?

das ganze irgendwie in Kooperation mit GW zu managen waere
    wohl ziemlich sinnvoll, da wir als einzelpersonen, uns das wohl
    nicht leisten koennten...

und ums a bissl konkreter zu machen :
    ziemlich langer spieltisch mit normaler breite, also maximal
    2meter, und dann figuren aufstellen... spielen, fertig

vielleicht sogar leute "anwerben", dass sie sich beim Weltrekord-versuch
    beteiligen... was es dafuer gibt !? einen eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde ;) :]

however, mal schaun was draus wird

regards
    Also ich kann 4000 Punkte bemalte Crimson Fists bereitstellen! Ich glaub zwar nicht, dass das Guinnes Buch der Rekorde so etwas aufnimmt - die haben lieber Rekorde im Einrad-Rückwärts-fahren - aber ein größerer, internationaler White Dwarf Beitrag wäre auch schon recht cool. 8)

Vielleicht wird das dann so etwas wie der Domino-Day für Wargamer, und jedes Jahr versucht eine andere Nation, die Vorgänger zu toppen! :D

Mission: Patroullienmission, schätz ich, denn Spielfeldviertel... :rolleyes:

Und denkt dann nur an das Resultat: "Die Streitkräfte des Guten haben die Streitkräfte des Bösen mit einem Ergebnis von 60.783 Siegespunkten zu 54.339 Siegespunkten knapp geschlagen!"

Yeah!
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Gut......

wenn man so etwas machen wil dann sollte man einmal schauen wieviele Punkte wirklich zusammenkommen.....

1) der letzte rekord war 90000 pts ?---dh es müssten mehr sein
    dh Liste mit wer macht mit, wieviel Punkte die bemalt sind..
    2) einfach nebeneinander aufstellen und bumm bumm machen ist schwachsinnig...Boomer wird das CJ habe in dem diese riesenschlacht dargestellt ist..in wieweit das umsetzbar ist weiß ich nicht..
    3) die einzige Möglichkeit das wirklich durchzuführen ist vermutlich wenn wir am Boden spielen...
    das wäre nicht so ein Problem wie viele glauben da die Keepers VIELE Gartenteppiche haben (die man aber auch durch jeden anderen alten Teppich ersetzen kann, soll , muss) damit sollte man auch diverseste Spielunterlagen schaffen können
    4) Das Spielefest wäre nett aber ich bin mir ziemlich sicher das der Platz zu klein sein wird....

100 000 PTS
    sind realistisch 50 Spieler a 2000 pts ..oder 40...mit zumindest 3 leute Crew...bringen wir das ?

um denn Anfang zu machen

1) SM DA 3000
    2) IG 2000
    3) Nids 1500 (mehr is halt nicht bemalt)
    4) SOB 1500
    5) Eldar 2000
    6) Chaos vielleicht 2000 pts bemalt aber sehr schlecht...
    das wären 1200o pts von mir

wenn ich mich richtig errinern kann hat milan ca 4000 LOTD ...
    und noch SEHR viel mehr also 10000 pts ? milan ?

Erich sollte auch so ca 3000 pts bemalte truppen haben..
    Claus sollteca auch 6000 pts haben ..etc...bis jetzt wäre ich auf 30000 pts von usw..ich meine Michi Thell müste alleine 20000 punkte eldar haben oder so......

wir könnten uns eine Halle suchen..oder das in der Bassena machen da ist ein vernünftiger Holzboden es wäre nicht zu kalt ..rasenteppichen wären dort..alternativ kann ich mich um eine Halle umsehen...

Sia

ich glaub nicht das ich das tu....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    und schon konkretisiert sich eine idee eines kranken hirns (meinem) zu einem vorhaben das alle begeistert - megabattle 2003 wir kommen :D

hab mir das ausgerechnet wir brauch 40 leute ? 4000 Punkte das heisst 20 Gute und 20 Böse - um noch Pepp in die Ganze sache zu bringen sind Kriegsmaschinen (baneblades, titanen, usw.) absolut dabei sonst machts keinen spass :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!