Megabattle (160.000 Punkte)

langsam langsam...... nur nix überstürzen.....

so ein Event kann man nicht so mir nix dir nix vom Zaun brechen. Ich halte die Idee für wahnsinnig gut, aber wenn sie zu einem Erfolg werden soll, dann muss das alles ehr genau durchgeplant werden. Es geht nicht nur darum, insgesamt 160000 Punkte an Modellen auf eine Monsterplatte zu stellen und geht schon. So Dinge wie Location, Sponsoren, GW?, Guiness? das muss alles organisiert und sein und unter einen Hut gebracht werden.

Wie Oli schon sagte..... lasst mal in Sachen 40K die ÖMS ins Land ziehen, und dann haben die entsprechenden Köpfe auch wieder etwas mehr Zeit und "Hirnschmalz" sowas anzuleiern.

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Dank dir stefan für diese erklärenden Worte, und an alle die sich dafür begeistern ...... Wir werden dran arbeiten sobald die 40k ÖMS vorbei sind. Bedenkt aber auch das diejenigen die sich dann damit auseinandersetzen auch ein Privatleben haben und bitte ich möchte nicht irgendwo lesen (einen oder 2 tage nach der ÖMS) "Wann gehts den endlich los??"

Habt geduld das dauert alles noch ein wenig :]

lg Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!