[40K] ETC und ESC 2017
-
-
-
-
Lt. Tourneykeeper:
tourneykeeper.net/
9thAge: Österreich 16. von 32
40K: Österreich 13. von 26
FoW: Österreich 18. von 26
was war mit Best Painted für Österreich ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Österreich bekam Strafpunkte, weil eine abgegebene Liste fehlerhaft war.
ZB Frankreich, Deutschland bekamen 150 Pkt, weil sie zu spät das Ergebnis der Listenkontrolle gepostet hatten.
Das ist alles schon vor dem Event, was während passiert ist, wissen nur dir betroffen Vorort.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
Was ich nicht verstehe ist das in der heutigen Zeit die Orga keinen extra Stichtag macht an dem alle Armeen fotografiert sein müssen und abgesegnet werden.
Würde die ganze Proxy/ scheiss bemalung abdrehen.
Natürlich geht es dann nicht mehr dass die Armee im Auto auf den letzten 100m fertig bemalt wird. -
Wie dem auch sei, Mittelfeld wie immer.
Dabei sein ist alles, oder so..
Wir waren gut und schlecht vorbereitet dabei, immer mittleres oder unteres Mittelfeld.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
ich glaub für ein land mit einem spielerpool wie wir ihn zur verfügung haben sind mittelfeldplätze durchaus erwartbar. ab und zu hilft das glück bissl mit, ab und zu scheisst es einem rein, aber overall ist man halt in der mitte. da hab ich kein problem damit, denn "dabeisein ist alles"! jeder, der schon bei einem teamevent dabei war weiss, dass das das lustigste ist, was das hobby zu bieten hat.
wer in einem tabletop-teamevent regelmässig ganz vorne mitspielen will, muss auswandern.
-
-
-
Spielerpool vergrössern ist dennoch eines der wichtigsten dinge.
Schon allein um wieder das ein oder andere 50 mann aufwärts turnier zu haben.
Eventuell auch mit dem benachbarten ausland kontakte pflegen für gegenseitige turnierbesuche.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher