[T9A] ÖTT 2018 - Diskussions- & Kommunikationsthread
-
-
-
-
-
Bei mir kommt das Gleaming Banner raus, dafür ein Speerträger zur 35er Unit dazu. Damit ist der Kern voll.Und die Punkte von den Reitern war glaub ich nur ein Tippfehler. In der Summe müssten die Punkte richtig enthalten gewesen sein.Kommando retour: Nach meiner Rechnung hab ich genug Kernpunkte. @Kathal kannst du das bitte überprüfen.
Sobald ich von Paul was hör, schick ich auch meine Liste nochmal.
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myratel“ ()
-
Jo, war ein Fehler bei mir, sorry! (hab die Speere vergessen)
Jetzt sind es genau 4496pkt.
Lg,
Fabian
PS: Jetzt fehlt nur mehr eine Liste.
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
Hallo,
Die Liste von Paul ist unterwegs.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
*hust* docs.google.com/document/d/1B7…Kx1ZHLwA/edit?usp=sharing *hust*
Lg,
Fabian
PS: Wer noch Fehler findet, bekommt einen Cookie
PPS: Wenn man den Reiter "Gliderung" aufmacht, hat man einen Schnellzugriff auf die Teams
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
kann man diese Paarung noch ändern ??
Eastside Knights gegen 2 Dudes 1 Rat
denn bei den 2 Dudes 1 Rat Spielen 2 der Spieler bei den Eastside Knights und wäre irgendwie doof wenn man gleich in der ersten runde gegen die eigenen Spieler spielen würde, ab runde 2 wäre es ja was anderes.
sofern natürlich keiner was dagegen hat ?! -
-
Sir Ratlos schrieb:
Mein General hat noch ein Schild.
Cookie?(und wenn du es dazu fügen wollen würdest, wärst 3pkt über dem Limit)
Lg,
Fabian
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
Lord Odin schrieb:
denn bei den 2 Dudes 1 Rat Spielen 2 der Spieler bei den Eastside Knights und wäre irgendwie doof wenn man gleich in der ersten runde gegen die eigenen Spieler spielen würde, ab runde 2 wäre es ja was anderes.
sofern natürlich keiner was dagegen hat ?!
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich was machen können, jetzt liegt es an den Captains, ob sie ein reparing wollen oder nicht.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Kathal schrieb:
Lord Odin schrieb:
sofern natürlich keiner was dagegen hat ?!
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich was machen können, jetzt liegt es an den Captains, ob sie ein reparing wollen oder nicht.
Lg,
Fabian
Ok von beiden Bärtigen Teams. Sowas is immer oasch glei am Start. Nach der 1 Runde muss man es eh akzeptieren. -
-
-
-
Zur Auslosung: gerne ändern.
Im einfachsten Fall ermittelt man nur eine zufällige Paarung und tauscht die Gegner gegen die Eastsider... dann bleibt der Rest unberührtGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0