8. Austrian Salute 17.3.2018
-
-
Nur will niemand freiwillig nach Indien
*says ta camera operator* XDKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Nachdem das mit Malifaux fixiert ist durch die Kärntner würde ich sonst BG präsentieren (jedoch hierzu auch leider derzeit mit Vorbehalt)meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
die Anmeldungen häufen sich
was ich gerne dabei hätte (und nicht nur ich) ist Battlegroup
DAS System, das zur Zeit im Comitatus einen fetten Hype hat .......... und keiner will's hosten und/oder spielen
klar sind einige schon anderweitig verplant, aber es gibt noch sehr viele sehr geübte Spieler bei uns
Mander, was ist mit euch?
Meldungen bitte
und sollte es bisher daran gebrechen ...... allein der Club verfügt über viel feines Gelände
CU -
Ich bin dran Walter, kann nur noch nicht definitiv Zusagen.
Stay tuned.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
wie gesagt, wäre auch dran für Battlegroup - kläre die termine diese Woche mit meiner geschätzten Ex-Gattin
Kann dir dann mehr sagen.
@Da Moitimoiti - können da gerne gemeinsam was machen insofern es bei dir gehtmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
erion10 schrieb:
Wir würden wieder BFaS hosten wenn wir nen tisch und platten bekommen und ein zwei 15mm hügel
@erion10 die 2 Hügeln von mir kannst gerne haben. Kennst sie ja. Ausser sie passen dir nicht ins Bildmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
-
So es ist geschafft
Nach Verhandlungen haben meine Kumpels zugesagt, so werden
@Gand-Alf , @Alter Dragoner und meiner einer dabei sein
Auf Wunsch vom @El Cid werden wir Kugelhagel ACW zeigen
was wir gerne machen.
Dabei werden wir schon die neuen Regeln vom Martin Fellers Generals einbauen.
Wir freuen uns schon sehr darauf einmal bei euch sein zu dürfen und reisen am Freitag Abend an
Wir sind im Hotel Alt Oberndorf untergebracht und würden uns freuen wenn wir uns zu einem gemütlichen Bier treffen würden
LG AndreasKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
-
Das klingt schon mal gut ein wenig für die AS vorglühen
Ich meinte natürlich taktische Besprechung für den nächsten Tag
Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
WebseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donald63“ ()
-
@Donald63 Bin schon gespannt auf euren KH Tisch, freue mich schon auf eventuelles Fachsimpeln der KHler quer über Die Epochen.
btw: @El Cid: Hügel oder sonstiges Gelände wird von meiner Seite aus nicht benötigt werden, Franzosen und Briten werden sich hier auf freiem Felde Gegenüberstehen.
@ sonstige: gibt's Interessierte an Napoleonisch Kugelhagel? falls wer eigene Armeen mitnimmt, bitte bei mir Melden, damit ich mir fürs Szenario und die Komposition der Truppe Gedanken machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()
-
Es wäre super, anstatt eines zweiten Kugelhagel Tisches einen Steinhagel Tisch zu haben.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0