Battlegroup, FotR, "Irgendwo in Deutschland"
-
-
-
-
ich hab "Kursk" und "FotR"
und nein, im Shop liegen keine
und ja, ich kann meine auch im Shop für alle zur Verfügung stellen, no prob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
ich hab beie sätze, nur als zwischenmeldung. also insofern ich der einzige allierte in wiener raum bin, ist dort das BR-Marker thema erledigtmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
Vor allem was willst du überhaupt spielen?! Immer noch Deutsche?
russrn sind zwar nur 2 und wären grundsätzlich auch super aber de Achse hat jetzt schon alles verteilt und auch auf die Map inkl Front und und Abschnitte stundenlang Ihr Taktik etc übertragen....
Des jetzt alles umzureißen... Is ned sonderlich lustig zumaldu damals nur deutsche angeführt hast.
ich hab jetzt erst davon gehört dass du auch nach russen gefragt hast und seit Montag keine Antwort kam.
wWie lösen wir das?
Hast du Westalliierte oder bleibst bei
Deutsche?
Des zu implementieren geht nu am ehesten.
Generell für alle: so Fragen bzgl Fraktion etc wären schon gut wenn des hier geschrieben wird, ned hinten rum. Damit lässt sich in Zukunft so eine Situation hoffentlich vermeiden.
Sy sy für de Fehler, ist vom Handy
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zauberlehrling“ ()
-
-gelöscht-.O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()
-
-
Zauberlehrling schrieb:
Vor allem was willst du überhaupt spielen?! Immer noch Deutsche?
Aber dafür müssen Jetzt noch alle Listen abgegeben werden und die OKs noch Freizeit opfern. Aber das liegt erstmal an den Listen.O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
-
-
-
-
-
Das war nur eine rein informative Frage, keine Panik.
Wollte nur wissen wann ihr beginnt bzw. ob ich schon was verpasst habe (in einem anderen Thread vielleicht).
Losgegangen ist es noch nicht direkt, wir sind gerade am Listen sammeln und die OKs haben heute die Frontlinie geklärt.
Jetzt platzieren die Deutschen gerade ihre Einheiten... -
Annatar würdest du bei einem späteren Einstieg Russen in Betracht ziehen?
Wär ziemlich cool, wenn da noch jemand im Osten mitmachen würde.
Auch an die Kärntner: wäre bei euch jemand dabei, der auch auf russischer Seite mitspielen würde.
weil wenn ihr einsteigen würdet, würdet ihr einen eigenen Abschnitt bekommen.
Dadurch würde der Osten noch weiter, auser man geht von einer rechteckigen Mapform weg. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags