saison xxx (2018/2019)

      Was geb ich nem Dark Elf Lineman beim ersten Skillroll bei nem Double. Also im Pact Team? Das Team ist ziemlicher Gimmel und wird diese Saison wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.
      Nächste Gegner: Vampire, Skaven, Vampire, Chaoszwerge, Dunkelelfen

      Any Suggestions?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lewdgrip“ ()

      The Halfling-Dwarves: Episode VI:

      The Doubleskull Disaster - Spiel Die Ozwicktn vs Rotten Renegades

      Wieder mal ein harter Tag für die Ozwichtn und Anlass endlich die Würfel zu wechseln. Oder mal ordentlich zu reinigen, anscheinend sind die Blockwürfel auf einer Seite schon sticky.
      Eigentlich sah die Ausgangssituation nicht schlecht aus, Kruznash hatte ein deutlich ausgedünntes Team mit 3 Jouneymen und nur einer Mumie, ich hatte mit Fame einen zusätzlichen Reroll und die Ozwickten hatten den ersten Zug. Der Versuch die Mumie auszuschalten scheiterte wiederholt, was letztlich zu viele meiner Kräfte an der Mittellinie bündelte. Außerdem hatte ich in der ersten Halbzeit wegen wegen starkem Hang zu Skull und Doubleskull 2 frühe Turnover, was letztlich zum Ballverlust führt, nach geschätzten 20 Bounces landet der Ball vor der Nase eines Ghouls, da war dann auch mit viel Laufeinsatz nicht mehr viel möglich. Die erste Halbzeit ist für die Zwerge dann doch zu kurz für den Gegenschlag.
      Das einzige K.o. bei den Renegades kommt ins Spiel zurück, mein K.o. nicht so ganz.

      Nach dem ersten Halbzeit lächelt mir Nuffle trotzdem noch einmal zu. Der Ball landet nahe Mittellinie und ... es kommt ein Blitz. Es kommt zu Geplänkel und nach 20 Bounces bekommt der Trollslayer den Ball. Der muss ihn dann doch wieder abgeben, aber schließlich schnappt sich mein Runner den Ball, kann ausbrechen und zur Endzone laufen. Leider sind ihm zu viele Untote auf den Fersen und ich kann nicht auf das sichere Remis spielen. Runner Nurmi nutzt daraufhin seine Dodge Skill und macht den TD. Den Kampf mit der Mumie vermeide ich diesmal recht erfolgreich. Durch einen Croudpush und durch Selbstverstümmelung sind auch nur mehr 9 Renegades aber leider auch nur 9 Zwerge am Feld. Durch unglückliche Blocks gehen mir in dieser Halbzeit früh die Rerolls aus was mir dann die wichtigen GfI zu schwer macht. Die Renegades schaffen noch einen schnellen TD.
      Beim Kickoff wird die Uhr durch Riot noch einmal zurückgedreht, aber nicht weit genug für die Zwerge, die sich dann auf für dieses Spiel übliche Weise selbst demolieren.

      Fazit: Leider wieder mal eine 0 Casuality Spiel und kein neuer Skill. Trotz harter nervlicher Belastung beim Anblick der Wurfergenisse aber ein witziges Spiel. Es wird nicht die letzte Katastrophe in dieser Saison gewesen sein.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

      inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      illyvere, wie schaut mit deinem Spiel gegen Turin aus?
      bzw., wie schauts mit uns aus?
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

      inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Ich warte noch darauf, dass mit Illyvere sagt, wann er nächste Woche Zeit hat. Um das abzukürzen schlage ich jetzt Mittwoch 20h vor.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      magadusch schrieb:

      @Dr.GonZo: Tut mir Leid - danke für deine Geduld - mich hats letzte Woche auch noch gesundheitlich darnieder geprackt und ich komm grad zeitlich vorn und hint' ned zrecht. Spiel geht an dich.

      @Asmodai: passt dir der 20. 02.? Bis dahin sollts bei mir wieder hinhaun.

      Am 20.02. hab ich leider schon einen beruflichen Termin und schaff es nicht in den Club. Freitag 22.02. kann ich dir ab 14:00 (evt. schon ab 13:00) bis open end anbieten. Oder am Wochenende 23.02./24.02. ginge es auch.

      Meni schrieb:

      16:00 passt mir sehr gut. 15:30 würd auch schon gehn.


      @Meni hoffe bei Dir ist noch alles wie geschrieben im Plan?!, Mittwoch 15:30 würd gut für mich passen!

      lg Wolfgang

      p.s. hoffe du bist gnädig, nach 2 Spielen ohne skillroll muss ich diese Woche aufholen und einiges an SPP gut machen :thinking: :hmm: :pardon:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      New Hats on the Block XXX VS Nihilistische Nager -> 0:2
      Was soll ich sagen, im ersten Zug (meiner Offensive) wandert der Doppelskill zwerg in die Cas-Box. In Zug drei - wo das 1:0 fällt - ein Guard-Zwerg. Ab dem Zeitpunkt ist Wolfgang immer zumindest 2 Spieler unterlegen. Im 7. Zug in seiner Offense kann ich ihm den Ball abluchsen, schaff aber den 3+ wiederholbaren catch nicht fürs 2:0. In der zweiten Halbzeit geht die Prügelei auf die Zwerge fröhlich weiter. Ich krieg wieder den Ball und verzögere das 2:0 so lange, dass Wolfang in den letzten 2 Zügen nur noch versucht mich zu prügeln. Die Würfel waren wirklich einseitig (Beinahe jeder meiner Blocks haut einen Gegner um und Wolfang legte zumindest 3 Doubleskulls hin), ich nehm das Ergebnis aber trotzdem gerne :).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende