@El Gungo:
Ja, die posts habe ich alle sorgfältig gelesen, darum habe ich ja auch noch einmal etwas geschrieben.
Weil du nämlich Celaeno usw. alle geliked hast und gesagt hast, so isses, die aber genau dafür argumentieren, dass das eine Notoption ist mit dem NPC-Spieler, sofern zu wenig Bewerber kommen. Danach erst hast du in deinen posts geschrieben, dass es für dich eben keine Notoption, sondern eine generelle ist. Diese Information ist z.B. für meine Wahlentscheidung sehr wichtig.
Somit hast du dich fairerweise klar positioniert, und dir nicht heimlich ein Hintertürchen offen gelassen hast. Das ist okay so für mich, weil wir ja mit dem Joker eine Alternativbewerbung haben und jetzt jeder weiß, was er wählt.
Ich sehe es übrigens wie Buggybabe, dass Ton und Wortwahl in einer Diskussion (mehrere Personen haben eine andere Meinung, reden aber respektvoll und konstruktiv miteinander) wichtig sind. Hier wird doch keiner geflamed.
Außer natürlich vom M0rg0th, aber der flamed jeden, insbesondere mich. Broken
...
Edit: Was sind denn das für merkwürdige Aufstellungsregeln im RB!? Und die Szenarien?! Crazy...
Ja, die posts habe ich alle sorgfältig gelesen, darum habe ich ja auch noch einmal etwas geschrieben.

Somit hast du dich fairerweise klar positioniert, und dir nicht heimlich ein Hintertürchen offen gelassen hast. Das ist okay so für mich, weil wir ja mit dem Joker eine Alternativbewerbung haben und jetzt jeder weiß, was er wählt.
Ich sehe es übrigens wie Buggybabe, dass Ton und Wortwahl in einer Diskussion (mehrere Personen haben eine andere Meinung, reden aber respektvoll und konstruktiv miteinander) wichtig sind. Hier wird doch keiner geflamed.

Außer natürlich vom M0rg0th, aber der flamed jeden, insbesondere mich. Broken

Edit: Was sind denn das für merkwürdige Aufstellungsregeln im RB!? Und die Szenarien?! Crazy...
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()