[T9A] Spiele am 02.09.18 im WOW/Keepers Lokal
-
-
m0rg0th schrieb:
Chaoszwerge hab ich, aber null Bock mehr darauf. Wie immer muss ich Armee wechseln^^
Du kannst dir jederzeit von mir Armeen ausborgen Patrick - das haben wir reichlich AuswahlEs werden übrigens HBE werden - bin mit den Dunkelz auf keine Liste gekommen die ich euch bei einem Einführungsspiel zumuten wollen würde
Celaeno schrieb:
In der Einführungsspielphase gilt: Es ist im Grunde noch immer WarhammerWer 8. Edi gespielt hat wird sich nicht komplett verloren vorkommen. Die Feinheiten kennt eh der Joker. Aufpassen müsst ihr nur bei 5+ Gift und to hit mali, das übersieht er gern
Viel Spaß!
Hey! Ich habe meinen Gegner sogar darauf hingewiesen, dass ich Distracting habe - ich bin einfach zu vertrauensseligFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
@subspace
Nichts erhöt die steigung der lernkurve wie eine öms. Die turniersuppe wird ja nicht soo heiss gegessen wie du glaubst. Komm mit, es wird sicher lustig.
Edit: gonzo und ich planen ein testspiel für die öms diesen freitag nachmittag. Falls jemand lust hat tun wir das auch gerne in gesellschaft und auch gegen jemand anderen als den gonzo bzw. Mich....
@smaug5
@cleaner
@the joker
@TeclisDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bugname“ ()
-
bugname schrieb:
@subspace
Nichts erhöt die steigung der lernkurve wie eine öms. Die turniersuppe wird ja nicht soo heiss gegessen wie du glaubst. Komm mit, es wird sicher lustig.
Danke aber ich mag mir zumindest einmal die Regeln durchgelesen haben. Ist so mein Fortbildungsziel für meinen arbeitslosen Oktober. -
subspace schrieb:
Danke aber ich mag mir zumindest einmal die Regeln durchgelesen haben. Ist so mein Fortbildungsziel für meinen arbeitslosen Oktober.
Als Turnierneuling würde ich dir sogar ein spezielles Angebot machen
Würd mich freuen!
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Der Phips wird uns auch begleiten.
Hoffe er schafft es in T3 auf anmelden zu drücken. Seine Liste werde ich am Freitag mit ihm eingeben, und heute die Überweisung für alle Bärtigen machen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Hab gestern überwiesen...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Kathal schrieb:
subspace schrieb:
Danke aber ich mag mir zumindest einmal die Regeln durchgelesen haben. Ist so mein Fortbildungsziel für meinen arbeitslosen Oktober.
Als Turnierneuling würde ich dir sogar ein spezielles Angebot machen
Würd mich freuen!
Lg,
Fabian
Angesichts meiner Rührung über den Rekrutierungsversuch hätte ich ja fast nachgegeben, mein Kalender ist leider ziemlich überzeugt, dass ich nicht verfügbar bin. Aber klappt sicher mal! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0