ött teambörse

      Giladis und noch ein Kroate suchen auch ein Team, stand vor einer Woche.

      Nach dem jetzigen Stand sind schon 7 von 14 Plätze vergeben, d.h. ich kann nicht garantieren, dass jedes Österreichisches Team ein Platz bekommen kann.

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012

      Schaufelschwein schrieb:

      Kathal schrieb:


      Nach dem jetzigen Stand sind schon 7 von 14 Plätze vergeben, d.h. ich kann nicht garantieren, dass jedes Österreichisches Team ein Platz bekommen kann.


      Am Österreichischen Team Tunier?
      Das is ja so als ob Red Bull Salzburg in Deutschland spielen würde...


      Kann es verstehen, dass man lieber fixe Spieler nimmt, als nicht-fixen Spielern den Vortritt zu lassen (Beispiel ÖMS, wo noch genug abgesprungen sind). Bei der derzeitigen Turnierbegeisterung (maximal 18 Spieler) würde ich mir außerdem nicht all zu viele Sorgen machen.

      Schaufelschwein schrieb:

      Am Österreichischen Team Tunier?
      Ja, am Österreichischen Team Turnier.

      Ich will einfach nicht das persönliche Risiko tragen (weil bewusst extrem knapp über den breakeven damit das Turnier günstiger wird), das heißt, ich nehme lieber fixe Teams, von denen ich weiß, dass sie kommen werden, anstelle dass ich hoffen muss, dass genug Österreichische Teams auftauchen. Immerhin hafte ich persönlich hier und nach dem Debakel von der ÖMS (14 Absagen innerhalb von 2-3 Wochen, teilweise wegen richtig dummen Dinge) wo ich ein Minus gemacht habe, ist die Entscheidung um einiges leichter.

      Das einzige, was ich euch anbieten kann ist, dass solang bis Anfang November (bis zum 11ten) eine fixe Zusage habe (inklusive Turniergeldeinzahlung), dass man einen Fixplatz bekommt. Ansonst kann ich einfach keinen Platz garantieren, es sei denn, es kommt keiner (was ich persönlich jedoch nicht hoffe).

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012

      Kathal schrieb:

      Giladis und noch ein Kroate suchen auch ein Team, stand vor einer Woche.

      Nach dem jetzigen Stand sind schon 7 von 14 Plätze vergeben, d.h. ich kann nicht garantieren, dass jedes Österreichisches Team ein Platz bekommen kann.

      Lg,
      Fabian

      Ich bin Kroate süche for a team .
      That's 90% of German that I know sorry :D

      So I am from Croatia, looking for a team. Have Ogres, Daemons, Warriors, Orcs, Lizardmen and some Beasts... Can practice the list and army we agree on I have no problem with that.
      Also I can be in Klagenfurt on friday night for beer, meat and game (where is beer emoticon :search:)
      Zagreb, Croatia

      bk5b schrieb:

      Kathal schrieb:

      Giladis und noch ein Kroate suchen auch ein Team, stand vor einer Woche.

      Nach dem jetzigen Stand sind schon 7 von 14 Plätze vergeben, d.h. ich kann nicht garantieren, dass jedes Österreichisches Team ein Platz bekommen kann.

      Lg,
      Fabian

      Ich bin Kroate süche for a team .
      That's 90% of German that I know sorry :D

      So I am from Croatia, looking for a team. Have Ogres, Daemons, Warriors, Orcs, Lizardmen and some Beasts... Can practice the list and army we agree on I have no problem with that.
      Also I can be in Klagenfurt on friday night for beer, meat and game (where is beer emoticon :search:)


      Do you know if Marko will be attending the tournament? :)

      In any case I would be very happy to show you Klagenfurt and to strengthen the Austrian - Croatian bond with a lot of beer :)

      Furthermore welcome on DieFestung :)


      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      So hab jetzt mal die Eastside Knights angemeldet, sorry ich dachte ich hätte das schon gemacht gehabt....

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Der Flam wäre eine gute Ergänzung, ich möchte da aber einem Eastsider noch ein bissl Zeit zum Überlegen geben ;)

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      ThE_jOkEr schrieb:


      Do you know if Marko will be attending the tournament? :)

      In any case I would be very happy to show you Klagenfurt and to strengthen the Austrian - Croatian bond with a lot of beer :)

      Furthermore welcome on DieFestung :)

      I don't think so. He said that he won't know until mid December :(

      Also, looking forward to drinking and eating ofcourse :D

      Hopefully I'll find someone in need for me here so I can come :)
      Zagreb, Croatia