Big Battle Day
-
-
-
-
-
es sind jetzt keine 2 Wochen mehr bis zum Event, daher hätte ich gerne von den Veranstaltern Angaben, damit man es auch bewerben kann
und zwar von den Veranstaltern von:
Kugelhagel-Napoleonisch
Horus Heresy
Battlegroup (falls es stattfindet)
sonstigem
Angaben wie:
wie viele Spieler pro Tisch, vielleicht auch wer
Aufbau 08.30 Uhr ?
Ende 17.00 Uhr ?
Mittagessen - wann ?
etc pp.
ich sollte ja im Vorfeld auch mit dem Wirt diverse Eckpunkte der Veranstaltung absprechen können .....
-
-
-
-
-
-
-
Die Planungen für das Kugelhagel Big Battle sind abgeschlossen und die Truppen wurden gemustert!
Gespielt wird ein Szenario der Schlacht bei Wagram von 1809.
2 österreichische Divisionen mit Kavalleriereserve treffen auf 2 französische, ca 5000 Punkte pro Seite wobei die Franzosen etwas mehr Einheiten haben. Es wird eine relativ offene Feldschlacht mit dem Ziel Wagram zu halten bzw einzunehmen.
Auf französischer Seite wird noch ein Divisionär gesucht, derzeit sind wir 5 Spieler.
Start mit dem Aufbau ist am Samstag um 0900, danach Geländeeinweisung und taktische Besprechung.
Freu mich schon auf SamstagIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
-
Die Mechanicum Welt Thanardis war einst berühmt für seine unterirdischen Cybernetica-Schmieden und den toxischen Dschungel auf seiner Oberfläche.
Doch die Augen des Kriegsherrn fielen auch auf diese Welt. Gleich drei seiner Brüder fielen über die Thanardis her. Angron und seine World Eaters schlachteten sich durch die Habblöcke der Arbeiterheere. Puertorabo und die Iron Warriors bombardierten sein Oberfläche mit speziellen Bohrsprengköpfen um an das daftige Innere und die Geheimnisse zu kommen die es für ihn barg. Und Lorgar, Lorgar war aus Gründen gekommen die weit dunkler und gefährlicher waren als es sich seine Brüder überhaupt vorstellen konnten.
Gleichwohl ihre Welt verloren war und im sterben lag, kämpfte das Mechanikum immernoch verbissen. Ihr Ruf nach Hilfe verhallte nicht ungehört in der Leere des Raums. Der Wolfslord persönlich lenkte die Aufmerksamkeit der Vlaka Fenryka auf Thanaris und auch Ferrus Manus und die Iron Hands erhörten den Ruf der Schmiedewelt. Die beiden loyalen Söhne des Imperators haben geschworen ihre einstigen Brüder für ihren Verrat büßen zu lassen. Thanaris war nichtmehr zu retten, die verdampften ozeane regneten in säurehaltigen Stürmen über die kochenden, zerfallenden Dschungel, wie die Tränen einer sterbenden Welt. Doch sie konnten immernoch so viele Verräter töten wie nur möglich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadCadian“ ()
-
-
MadCadian schrieb:
ich wage zu behaupten, dass wird das erste, voll bemalte, haeresy event dieser größenordnung im comitatus. insgesammt ca 1000 machtpunkte.. also ca 20.000p aufgeteilt auf 5 spieler. das Szenario steht, inkl. Sonderregeln und speziellen Stratagems.
ich freu mich schon darauf.
8te Edition vielleichtO)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
MadCadian schrieb:
ich wage zu behaupten, dass wird das erste, voll bemalte, haeresy event dieser größenordnung im comitatus. insgesammt ca 1000 machtpunkte.. also ca 20.000p aufgeteilt auf 5 spieler. das Szenario steht, inkl. Sonderregeln und speziellen Stratagems.
ich freu mich schon darauf.
bitte viele bilder machen!
-
El Cid schrieb:
Auf französischer Seite wird noch ein Divisionär gesucht, derzeit sind wir 5 Spieler
das wär doch was für: Astatres, Kharnath, Madix , ...........
macht uns und euch die Freude und meldet euch, also einer halt
coole Sache, geniales Szenario, ich freu mir schon wie Nachbar's Lumpi
Du weißt aber schon, dass ich bei der Heresy dabei bin oder???
(Fürs falschschreiben vom Nick kann ich nichts ;))
-
astatres schrieb:
Ab wann (Uhrzeit) würdets den spielen?
I kann leider erst am Nachmittag.
Aber ca. 09:00-09:30 nehme ich mal an, aber du kannst ja auch Mittag dann dazu stoßen und mitmachen...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0