okay hier ist der thread für alles Neue bezüglich der 3-Tages Kampagne!
Das was ich im Irinsil geschrieben habe gilt so cirka!
Bis Anfang Juni sollten die Teams zusammen sein sonst Alternativprogramm. Aber denken wir mal positiv!
Termin:
in der 1 Ferienwoche (also 07.-11.juli 2003) an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Da ich auch noch einen anderen Job habe sieht der Tagesablauf folgendermaßen aus.
1 Tag; 12.30 - 18.00
2 Tag; 12,30 - 18.00
3 tag, 09.30 - 18.00
Im Moment haben wir:
(Hauptmänner übernehmen Fantasy Armeen, Scouts Mortheim, im Grunde kann aber jeder alles spielen!)
Verteidigungsteam derer von WOlfenburg:
designierter Teamleader: Martin (Imoperium)
Hauptmann, greller (zwerge)
Hauptmann, seppi (imperiale)
Scout
Angriffsteam 1 ("böse armeen"):
designierter Teamleader: Harald (Dunkelelven)
Hauptmann, niki (DE..?)
Hauptmann, armin und/oder klausi (VC/DE)
Reservebank; andreas (chaos)
Angriffsteam 2 ("gute, neutrale Armeen);
designierter Teamleader: Max (Echsen
Hauptmann, stefan (Hochelven oder Waldelven)
Hauptmann
Scout
Gotteam (Söldner und andere Gesellen)
Teamleader und Kampagnenleiter; Tom (?? wahrscheinlich Söldner oder Zwerge oder HE oder Bretonen....was weiß ich,,hehehe)
Söldner
Söldner
Genaue Instruktionen wegen Armeegrößen, etc. folgen. Im Grunde bleiben wir bei der abgekupferten Idee der 1800 P Armeen (die sich in 3x600p aufteilen oder 2x 800P noch nicht sicher!).
Die Teamleader mögen bitte beginnen ihre fehlenden Mannschaften zu rekrutieren!!!!!! Dies können auch nicht Mitglubmitglieder sein, da es sich um kein Turnier handelt ist die Teilnahme gratis. Es können als Reservespieler auch Leute mitspielen die nur 1 oder 2 Tage Zeit haben! alles neue hier reinschreiben!
bis dann,
tom
Das was ich im Irinsil geschrieben habe gilt so cirka!
Bis Anfang Juni sollten die Teams zusammen sein sonst Alternativprogramm. Aber denken wir mal positiv!
Termin:
in der 1 Ferienwoche (also 07.-11.juli 2003) an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Da ich auch noch einen anderen Job habe sieht der Tagesablauf folgendermaßen aus.
1 Tag; 12.30 - 18.00
2 Tag; 12,30 - 18.00
3 tag, 09.30 - 18.00
Im Moment haben wir:
(Hauptmänner übernehmen Fantasy Armeen, Scouts Mortheim, im Grunde kann aber jeder alles spielen!)
Verteidigungsteam derer von WOlfenburg:
designierter Teamleader: Martin (Imoperium)
Hauptmann, greller (zwerge)
Hauptmann, seppi (imperiale)
Scout
Angriffsteam 1 ("böse armeen"):
designierter Teamleader: Harald (Dunkelelven)
Hauptmann, niki (DE..?)
Hauptmann, armin und/oder klausi (VC/DE)
Reservebank; andreas (chaos)
Angriffsteam 2 ("gute, neutrale Armeen);
designierter Teamleader: Max (Echsen
Hauptmann, stefan (Hochelven oder Waldelven)
Hauptmann
Scout
Gotteam (Söldner und andere Gesellen)
Teamleader und Kampagnenleiter; Tom (?? wahrscheinlich Söldner oder Zwerge oder HE oder Bretonen....was weiß ich,,hehehe)
Söldner
Söldner
Genaue Instruktionen wegen Armeegrößen, etc. folgen. Im Grunde bleiben wir bei der abgekupferten Idee der 1800 P Armeen (die sich in 3x600p aufteilen oder 2x 800P noch nicht sicher!).
Die Teamleader mögen bitte beginnen ihre fehlenden Mannschaften zu rekrutieren!!!!!! Dies können auch nicht Mitglubmitglieder sein, da es sich um kein Turnier handelt ist die Teilnahme gratis. Es können als Reservespieler auch Leute mitspielen die nur 1 oder 2 Tage Zeit haben! alles neue hier reinschreiben!
bis dann,
tom