Mit allem einverstanden
Sehr gewünscht, zumindest von meiner Seite
und ich hatte das Gefühl, dass am Samstag mehr Interessierte herumgeschwirrt sind, nur halt nicht mehr zum Zug gekommen sind (Delia ? - MadCadian ?)
das System hat einige negative Reviews abbekommen, aber wie ich finde, völlig zu Unrecht
mehr "Common sense" und schon klappt es - ich hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei
zusätzlich würde ich noch "A War Transformed - WW1 on the Doggerland Front" ins Spiel bringen
ganz druckfrisch vor der Late Fall aufgeschlagen
ich konnte schon ein wenig reinschmökern - und ja, das hat was
wer schon eine WW1-Truppe hat, sowie einen Magier und eventuell die eine oder andere Kreatur (Silver Bayonet - schau oba), der ist da genau richtig
WW1 mit Magie und Monstern, mit Artillerie, Tanks und Fliegern, .......
nicht bierernst nehmen, dann ist man da echt gut aufgehoben
ich war gleich mal in den Regeln drinnen, und die Ideen schwirren schon
es gibt zu allen diesen Systemen wirklich gute Facebook-Gruppen
schaut euch die auch gern mal an
stay tuned

Im zweiten Quartal können wir uns dann evtl dem Regelwerk Barons War widmen falls gewünscht
Sehr gewünscht, zumindest von meiner Seite
und ich hatte das Gefühl, dass am Samstag mehr Interessierte herumgeschwirrt sind, nur halt nicht mehr zum Zug gekommen sind (Delia ? - MadCadian ?)
das System hat einige negative Reviews abbekommen, aber wie ich finde, völlig zu Unrecht
mehr "Common sense" und schon klappt es - ich hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei
zusätzlich würde ich noch "A War Transformed - WW1 on the Doggerland Front" ins Spiel bringen
ganz druckfrisch vor der Late Fall aufgeschlagen
ich konnte schon ein wenig reinschmökern - und ja, das hat was
wer schon eine WW1-Truppe hat, sowie einen Magier und eventuell die eine oder andere Kreatur (Silver Bayonet - schau oba), der ist da genau richtig
WW1 mit Magie und Monstern, mit Artillerie, Tanks und Fliegern, .......
nicht bierernst nehmen, dann ist man da echt gut aufgehoben
ich war gleich mal in den Regeln drinnen, und die Ideen schwirren schon
es gibt zu allen diesen Systemen wirklich gute Facebook-Gruppen
schaut euch die auch gern mal an
stay tuned
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()