Also ich fand unsere Spiele bisher immer sehr interessant und ich habe immer was dazu gelernt... da erinnere ich mich an das erste Spiel als ich mit Pauken und Trompeten unter gegangen bin.. *lol* nur um dann im zweiten Spiel besser da zu stehen... auch fnide ich nicht, dass es an deinen Listen liegt... die Leute sind einfach frustriert weil sie nicht gewinnen und auch nicht sehr darüber nachdenken was man dagegen machen kann... vom Prinzip her ist es bei Khemri schon meist genug einen einzelnen Priester oder gar den Hierophanten auszuschalten... dann bremst man die Möglichkeiten von Khemri schon bedeutend ein... auch Khemri hat Nachteile!
Einer der Nachteile ist, als Gegner kann ich mich darauf verlassen, dass ein ANgriff der sich ausgeht von mir auch angesagt werden kann ohne Angst zu haben, dass Flucht gewählt wird und ich dann im Offenen stehe...
Du könntest ja auch mal ausprobieren bei 2000 Punkte nur drei der vier erlaubten Charaktermodelle einzusetzen, wobei ich eigentlich eine eigenbeschränkung sinnlos finde..
aber wie andere schon vor mir gesagt haben ist es manchmal schon lustig sich AL´s zu schreiben, von denen man glaubt, man hat keine Chance und diese dann doch ausprobieren.... um zu sehen wie das Spiel läuft...
Einer der Nachteile ist, als Gegner kann ich mich darauf verlassen, dass ein ANgriff der sich ausgeht von mir auch angesagt werden kann ohne Angst zu haben, dass Flucht gewählt wird und ich dann im Offenen stehe...
Du könntest ja auch mal ausprobieren bei 2000 Punkte nur drei der vier erlaubten Charaktermodelle einzusetzen, wobei ich eigentlich eine eigenbeschränkung sinnlos finde..
aber wie andere schon vor mir gesagt haben ist es manchmal schon lustig sich AL´s zu schreiben, von denen man glaubt, man hat keine Chance und diese dann doch ausprobieren.... um zu sehen wie das Spiel läuft...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele