saison xxxi (2019/2020)
-
-
Ryder schrieb:
hey Shizo,
ich glaube wir sind in Woche 4 dran, wann paßt es Dir gut? 27.11 oder 4.12 wären optimal bei mir.
lg
Ryder
Servus,
wenn du „glaubst“, dann spielen wir halt
ginge auch beides bei mirIch hasse entgraten -
-
so, bbaa ist wieder online und wir können den glauben beiseite lassen, ja wir spielen gegen einander =)
Wenn bei Dir beide Termine gehen, ist mir der 4.12 lieber - 18:30 Uhr?
lg
Ryder
Shizo 1st schrieb:
Ryder schrieb:
hey Shizo,
ich glaube wir sind in Woche 4 dran, wann paßt es Dir gut? 27.11 oder 4.12 wären optimal bei mir.
lg
Ryder
Servus,
wenn du „glaubst“, dann spielen wir halt
ginge auch beides bei mir -
-
-
Solitär schrieb:
Damn! Wusste nicht das Bh = Cas ist! Jetzt hab ich die Cas als Pass angelegt. Könnte das bitte geändert werden, danke.
Bei just_dan die #6
Bei mir #3 und #5
Danke
Normalerweise kannst du die Match Reports deiner eigenen Spiele auch selbst im Nachhinein noch editieren, falls Fehler beim Eintragen gemacht wurden.
-
-
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Asmodai schrieb:
Die Ergebnisse der Spiele Oreo Star Lords vs Memento Mori und Halflings vs. Khorne Klaw Klan müssen noch eingetragen werden, damit Runde 3 abgeschlossen werden kann.
irgendwie klappte das eintragen bei mir nichtIch hasse entgraten -
-
Shizo 1st schrieb:
irgendwie klappte das eintragen bei mir nicht
jetzt sollte es gehen. ihr hattet auch das "loner-problem". loner nach dem einen spiel immer rausschmeissen und, falls man wieder einen benötigt, einen neuen anheuern. sonst funzt das eingeben nicht.
-
Kruzhnash schrieb:
Das Ergebnis ist eh nicht so spannend aber ich würd gern wissen gegen wie viele Elfen ich ran muss (bzw. loner)
3 Cas -> 2x miss next game und ich glaub einer war der Blitzer
zwischenzeitig waren 7 in der BoxIch hasse entgraten -
-
@Meni Gib bescheid, wenn du Runde 4 fertig hast und dich von mir verprügeln lassen willst.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Tùrin schrieb:
@Meni Gib bescheid, wenn du Runde 4 fertig hast und dich von mir verprügeln lassen willst.
Wird nächsten Mittwoch ausgetragenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0