6. Late Fall Battle Day
-
-
-
habs scho in der salzburger stammtischgruppe verlinkt
guter Mann
wie soll das warcry tunier ablaufen?
wir stellen 4 oder so Spielplatten + Gelände zur Verfügung (wer noch was bringen will - gerne)
und wir stellen auch die Shop-Warbands zur Verfügung (für die, die keine haben, also die beiden aus der Starterbox und meine Gobbos)
betreut wird es von Kharnath und Lord Ragnar
jeder kann kommen und spielen und seine Ergebnisse auf einem Wertungszettel abgeben - daraus wird eine Reihenfolge errechnet
jeder gegen jeden nur 1x im Turnier, kein "stacking" von leichten Gegnern
und jeder kann seine eigene Warband der Jury zwecks Bemalwertung präsentieren (so gewünscht)
das "Fun-Turnier" läuft von circa 9.30 - 16.00 Uhr, non-stop
es gibt dann um circa 16.30 Uhr eine Preisverleihung (Best General, Best Painted, Ultimate Loser, ....)
keine Startgebühr, nur halt Bemalpflicht (voll bemalt, schiach gilt)
-
-
@EvilPrismaPrime
freue immer über deinen Besuch
übrigens: deine Bolt Action und Blood Bowl Sachen sind da und reserviert
whenever you want
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Schande über mein Haupt, aber ich muss absagen.
Wollt's eigentlich schon letzte Woche sagen wie ich im Shop war, dann gestern, aber ich hab's so blöd es klingt immer wieder vergessen. (Zu viel im Schädel, in der Arbeit fällts mir natürlich dann immer ein)
Hab nämlich total verschwitzt (und natürlich freudig für die Late Fall zugesagt) das wir da Familientreffen/Familienfest haben und da bin ich mit meinen Eltern organisatorisch eingespannt.
Wenn es sich ausgeht, würde ich vielleicht nur ganz kurz am Vormittag vorbeischauen.
Tut Leid!!!! -
-
-
-
-
-
-
Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
Sigur schrieb:
Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe.
Also ich wäre auch da, solltest du mir was mitbringen wollen (inkl. der letzten gesendeten) -
Bin halbwegs vorbereitet. Armeeliste fürs HdR Spiel ist geschrieben, freue mich schon auf eine nette 4er Partie.....
Wie viele von uns nun wirklich kommen weiß ich ehrlich gesagt nicht....wir wären einmal vier....eventuell kommen andere auch noch. Juhu!
Morgen in einer Woche ist es soweit....freue mich schon. -
ArcShao schrieb:
Sigur schrieb:
Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe.
Also ich wäre auch da, solltest du mir was mitbringen wollen (inkl. der letzten gesendeten)
Ich weiß, das ist (abgesehen davon, dass mir mein ursprüngliches Ding ausgefallen ist) mit ein Grund weshalb ich hinschau.Die beiden neuen stehen schon am Tisch.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Yes! Aber nur als Privatissimus und Besucher. Ich versuch dieses arge Ding, das Constable, ArcShao und Co. machen mit hinfahren, Spaßspaßspaß, und dann wieder heimfahren am Abend.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0