For Kith and Kriel - klatschis Trollbloods
Meine Beziehung zu WMH ist ja echt so ein Auf und Ab. Da lege ich das Spiel immer mal wieder zur Seite, weil es einfach sehr tief und umfangreich ist und ich denke, ich habe nicht die Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen. Aber ich komm nicht los und lande immer wieder bei dem Spiel

Hier mal ein ganzer Schwung Bilder, falls es euch interessiert, was bisher bemalt ist (man wird die Listen erkennen :-P) Die Trolle, die ich bisher fertig habe, sind vielfach umgebaut - manchmals sind es auch nur ganz billige Waffentäusche (-tausche? tauschs?), bei den Lights hab ich Posen verändert, etc. Als Farben dominiert Orange und diverse erdige Töne. Als Kontrast habe ich dann noch Lila dazugepackt (es gibt bei mir keine Armee ohne Lila ), dazu schwarze Panzerung.
Was noch fehlt sind die Tartans - die hatte ich damals nicht geschafft. Was man am Earthborn Dire Troll auch noch sieht: beim einzigen Turnier, das die Modelle je gesehen haben, ist mir dann die gesamte Armee runtergefallen. ist zwar in weiten Teilen repariert, aber da muss ich halt nochmal ran. Das soll alles neben dem P250 laufen. Außerdem möchte ich die großen orangen Flächen bei den Diretrolls noch aufbrechen - ich dachte an weißliche Bäuche, schön comicy, vielleicht von einem hellen Ice Blue hochgezogen (ähnlich wie der Bart des Winter Trolls). Oder aber in dem Beige, das die normalen Trolle immer wieder dran haben...

Seid ich auf dem Brückenkopf das Tutorial für Coconut Crab Tyraniden gesehen habe, frage ich mich, ob man die Technik nicht übernehmen könnte
Werde also neben den neuen Modellen auch immer brav alte Modelle renovieren und überarbeiten!
Eichhörnchen auf Crack